Hallo ihr Lieben!
V-elvet
Nein, keine Sorge, ich kugel noch nehme also gerne Nummern entgegen.
CD-Player
Haben wir keinen eigenen für Leo.
Fahrrad
Wow, mit 3 schon! Ich glaub ich hab mein erstes Fahrrad zum Schulanfang bekommen
Hier gibts das auch noch nicht. Leo hat nichtmal ein Laufrad. Ist mir hier in der Stadt auch viel zu heikel. Das gibts allenfalls für Schwiegers Landhaus und anliegenden Wald(wegen).
Ansonsten
Heute bin ich offiziell bei 36+0. Also ab nächster Woche hab ich mir die Frühchenmaschinerie gespart :mrgreen: Und ab da darf Zwergi dann auch gerne mal raus. Bzw. am liebsten dann in 2 Wochen wenn er auch nach richtigem Termin keins mehr wäre.
Der macht hier abends ab 21h immer derartige Randale, es ist unpackbar. Das kenne ich von Leo so garnicht. Das tut teilweise richtig weh, so dass ich oft schon einfach ins Bett bin weil er im Sitzen nur noch getobt hab, so dass ich garnicht mehr gemütlich am PC düdeln konnte
Tags gehts deutlich besser, aber auch jetzt gerade werden fleissig Streckübungen gemacht :wink:
Anziehdrama
Leo mag sich morgens auch ungern umziehen (lassen). Selber macht er das eh noch nicht. Aber ich denke er will einfach nicht raus. Sind wir mal unterwegs ist alles im Lot