ah okay. siehst so unterschiedlich is das, ich fand die Manduca gut. Grad wegen der richtigen Beinhaltung. Allerdings kenn ich die eher auch bei etwas größeren Kindern als bei deinem Reza. Und die geht auch gut am Rücken.
Wobei ich am besten immer noch das Tuch finde, da möcht ich schon evtl eins. da braucht man dann das Kind auch nicht so abstützen wenn gut gebunden ist. Durfte das ja schon mal testen vor längerem. Aber eigenes Kind ist halt doch anders
das mit dem Greifen kommt bestimmt bald bei Reza... du kannst dich gar nicht so schnell umsehen und er bringt dir die erste Freundin ins Haus
Lilane: sooo schöner Bauch! gefällt mir gut! Schön dass ihr nun sicher den Jungen habt. Bei uns müssten sich auch 3 Ultraschalls getäuscht haben mit dem Jungen, das find ich sehr unwahrscheinlich
wird wohl auch einer werden!
Mein Mann hat lange nicht viel gespürt, weil der Kleine immer ruhig wurde, wenn der Papa die Hand auf dem Bauch hatte. Nur ein paar wenige Male hat er was gegens Ohr oder Kinn bekommen, wenn der Kopf drauf lag. Inzwischen wird auch Papa ordentlich attackiert