OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich habe jetzt noch 3 weitere Tests gekauft..insgesamt also 4 Stück gemacht...die beiden günstigen waren positiv und die beiden teureren negativ..wie verwirrend...ich glaube ich versuche mich einfach wieder zu entspannen und wenn ich noch mehr anzeichen habe gehe ich zum Arzt.Ich hoffe ich kann hier bald mehr berichten :-)

• sind die denn alle von der selben Sensivität? Es gibt da Unterschiede! Manche schlagen schon bei 10 hcg an, andere erst bei 25. Schau da mal nochmal in der verpackung nach :) Alles Gute wünsch ich dir!

Der ClearBlueDigital mit Wochenbestimmung ist übrigends einer der allerbesten SST! Nicht ganz günstig, aber seeehr gut!

• Huhu!!

Kerstin: Also 2x falsch positiv halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Einmal kann sicher vorkommen, aber 2 Mal ist fast unmöglich.
    Ich denke auch, so wie Lilane, du hast wohl einmal Früh-Tests erwischt und einmal normale, die dann erst anzeigen, wenn der hcg-Wert etwas höher ist.
    Welche Tests hast du denn genommen?

Ich hatte damals als erstes den presense von dm, das ist ein frühtest, danach hab ich mit dem clearblue nochmal nachgetestet.

Aber mach dich nicht verrückt, in ein paar Tagen schlagen sicher alle Tests an :)

LG,Hermine

• erstmal herzlichen Glückwunsch Kerstin ;) falsch positiv kommt so gut wie nicht vor, und schon gar nicht 2x

hattest du denn nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus? dann lässt sich gut ausmachen, wie weit du jetzt bist. Ich schließe mich Hermine an, mach den Termin beim Arzt nicht zu früh, eher so in 2-3 Wochen. Das schlimmste ist wirklich die zehrende Sorge und Enttäuschung, wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist und man warten muss auf den nächsten Termin :cry:

ich wünsch dir alles gute!

• Ich finde es auch gar nicht schlimm. Klar waren wir enttäuscht, aber neuer Zyklus, neues Glück :wink:

Wenn sich in den ersten 6 Zyklen was reinschleicht, ist das völlig okay. Selbst wenn es erst im Sommer klappt, ist es immer noch ein Frühjahrskind, worüber ich mich sehr freuen würde. Anfangen wollten wir ja eigentlich eh erst diesen Zyklus. Von daher ist es sowieso kein Weltuntergang. Bin schon gspannt aufm eine neue Temperaturkurve. Mal gucken, wie die sich so entwickelt.

• Wir haben auch viele Runden gedreht :lol:

Aber ich finde trotz Kinderwunsch sollte Sex noch Spass machen und einfach schön sein, und vorallem dann wenn Beide Lust haben.

Was ich da schon alles gelesen habe, Frauen haben zu ihren Männern gesagt:" Los Schatz, ich habe heute meinen fruchtbaren Tag"!

Ojeee :lol:

Oder Frauen haben ihren Männern verboten mal ein Bier zu trinken :roll:

• PROBLEM!!! :roll:

ich habe eine freundin die ist 15 jahre alt und sie wird vom pesch verfolgt! :(
    sie hatte ihr erstes mal vor 5 wochen! sie hat verhütet mit kondom und der pille.nur doof das das kondom reist und die pille nicht hoch genug dosiert war! jetzt ist ihr seit 4 tagen kotz übel sie hat unterleib krampfe und ihre regel ist seit 8 tagen nicht mehr da !
    sie wird ein schwanger schfts test machen heute noch ihre eltern wissen nichts davon weil sie schlechten kontakt mit ihnen hat und jetzt in einem heim lebt! :cry: drückt ihr bitte die daumen das sie mit 15 nicht schwanger wird ! :|
    Lg.tatjana

• woher hat sie denn die Pille? Wenn sie unter 16 ist müssen doch die Erziehungsberechtigten dafür unterschreiben?
    Und "zu niedrig" dosiert kann eine Pille nicht sein. Wenn sie die regelmäßig eingenommen hat, kann eigentlich nix passiert sein.

• aha, die haben das Alter runtergesetzt. Zu "meiner Zeit" musste ich noch 16 sein um sie ohne Unterschrift der Eltern zu bekommen.
    Aber wie gesagt: Wenn sie die regelmäßig eingenommen hat, kann eigtl. nix passiert sein.
    Wann hätte die Regel denn kommen müssen?

• Das wäre natürlich hart.

Aber ich weiss auch nur das man die Pille erst mit 16 bekommt vorher müssen die Eltern oder Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Und mal im Ernst: Sollte sie die Pille "vergessen" haben ist sie selber schuld.
    Auch mit 15 weiss man das verhüten das A und O ist.

Und wenn bei allen das Kondom reißt, die sowas behaupten, könnten die Herstellerfirmen dicht machen.

Ich würde sagen, die Verhütung einfach nicht ernst genommen!

• Zitat von BobbyNemo

Und wenn bei allen das Kondom reißt, die sowas behaupten, könnten die Herstellerfirmen dicht machen.

bzw. "undicht" machen :lol: Aber der Ansicht bin ich auch. Soviele Kondome können garnicht gerissen sein, wie manchmal behauptet wird. Oder die Leute wissen nicht, wie sie sowas handhaben :roll: :wink: