OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu Mädels,

Stern, ich wünsche dir ganz viel Glück beim Üben ;-)

@all: Ich könnte kotzen. War gestern beim Grillen bei ner Freundin und hab mir so extrem den Magen verdorben das ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe. :? Ich geb dem blöden selbstgemachten Tzaziki die Schuld :evil: Mir war so schlecht!!!
    Der kommt mir beim Aufstoßen nämlich immer wieder mit hoch. Übergeben musste ich mich nicht aber kennt ihr das wenns einem schlecht ist und das Wasser so im Mund zusammen läuft? Puh!!
    Habe dann gestern Abend einen Magen-Darm-Tee getrunken und dann wars besser, heute Mittag noch einen und jetzt gehts mir besser und ich trinke Früchtetee. Ich weiss nämlich nicht wieviel man in der SS trinken darf von dem MG-Tee.
    Jetzt hab ich zu meinem Glück seit heute morgen auch noch Halsschmerzen. So eine Scheiße.... :evil:
    Glaube mein Magen kämpft immernoch ein bisschen aber so richtig schlecht ists mir Gott sei Dank nicht mehr.

Manno, Sorry fürs Jammern :lol:

Liebste Grüße

• Och mensch BobbyNemo das ist aber doof. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser ;)
    Ich weiß nicht ob man die in der SS nehmen darf, aber vielleicht helfen dir Iberogast tropfen.
    Was auf jedenfall gut ist, auch bei Sodbrennen, und darf in der SS genommen werden ist Kaiser-Natron. Einfach 1-2 Teelöffel auf 1 Glas Wasser und trinken, oder gibts auch in Tablettenform.

KAISER NATRON Btl Pulver 250

http://www.holste.de/index_htm…r-Natron%20ABC_DIN_A4.pdf

• Ich hatte bisher noch kein Sodbrennen, der Zwerg liegt aber schon lange in SL und daher wird wohl mein Magen bisher verschont. Allerdings ist das heute schon wieder so eine Rumpelparty im Bauch, unglaublich :lol:

• Hui, ich muss heute das letzte Mal arbeiten gehen. Dann hab ich noch den restlichen Jahresurlaub und dann beginnt schon der MuSchu (der beginnt in Österreich schon 8 Wochen vor der Geburt) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
    Nun muss ich nur noch nächste + übernächste Woche die letzte Uniprüfung bestehen (schriftl./mündl. - bitte daumendrücken *huaaa*) und dann hab ich endlich den Kopf frei für die letzten Vorbereitungen :D

• Meinst du die SS? ;-)

Also ich habe es in der 7.Woche gemerkt. Meine Periode ist ausgeblieben. Ich hab mir nichts dabei gedacht und gesagt es sind eh erst ein paar Tage. Dann hab ich mit meiner Freundin nochmal nachgerechnet und sie meinte nur:" Du bist schon 10 Tage drüber :shock:

Bin mit meinem Mann los und hab einen Test geholt. Der war so schnell positiv, so schnell kann man nicht Schwangerschaftstest sagen :lol:

Was hast du für Anzeichen??

Liebste Grüße

• Lilane: wow 8 Wochen - traumhaft! dann mal schönen MuSchu :)

Rocco Tara: "gemerkt" hab ich es nicht wirklich. Ich hab mir so oft eingebildet schwanger zu sein und wars nicht. Und als ich es jetzt war, hab ich es kaum gemerkt 8) im Nachhinein gabs schon einige Anzeichen (anfangs extremer Haarausfall, Müdigkeit, Brustschmerzen) aber so richtig merken kann man es oft nicht...

• Wirklich "gemerkt" habe ich es zwar nicht, aber da ich mit NFP meinen ES ganz gut eingrenzen konnte hab ich schon 8 Tage später den ersten pos. Test in der Hand gehabt :lol:

@ Mäusle: Ja, das find ich auch ganz toll. Jetzt nur noch schnell das Studium beenden und dann auf ins Mama-Dasein :D