Also bei mir war das nicht so. Bis auf dass ich keinen Kaffee mehr getrunken habe in den ersten beiden Dritteln hat sich geschmacklich bei mir nix verändert :wink:
Schwangerschaft, Baby und Co!!!!
-
-
-
Echt? Bei mir wars so :shock:
Und das nicht zu knapp

-
OOOH NEEEEEEIIIINNNNN hhehe
-
also sachen die ich früher gar nicht mochte, mag ich immer noch nicht. aber manches was ich heiß geliebt habe, geht zurzeit nicht. Dafür hab ich mehr appetit auf gesundes... und auf Sachen, die ich derzeit nicht darf (Salami, Mettwurst usw.
) -
Ich hätte gerne ein paar Schwangerschafts-Viren von euch :wink:
-
*rüberschick*
-
Danke
(im NFP-Forum gibt's scheinbar nicht genug)Weil ich neugierig bin, habe ich mir kürzlich doch mal Ovulationstests gekauft. Finde ich sehr interessant und heute war auch einer positiv. Ich bin mal gespannt.
:wink:
-
oooh herzeln auf Kommando
ich hoffe es hilft! -
Naja, das war es auch vorher zum Teil schon (also in den letzten beiden Zyklen). Meine Libido ist kurioserweise *hust* um den Eisprung rum nicht gerade sehr hoch

Und wir wollen ja nicht, dass es deshalb Jaaaahre dauert :wink:
-
Hi, ihr angehenden Mamas,
und nasenmäßig tut sich bei euch nichts?
Ich mutierte ja in der 2. Schwangerschaft zum Trüffelschwein, und daran hat sich bis heute nichts geändert...Grüßileins!
-
nee stinken tut bei mir noch nichts

-
-
-
ich hab das jetzt so verstanden, ob irgendwelche Gerüche mir unangenehm vor kommen 
-
ich hatte einfach das problem dass ich alles sehr stark gerochen hab, egal ob angenehm oder nicht
-