OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Also, bei meiner Hand hat es zwar manchmal geklappt, aber bei Papas Pranke immer. Ich habe dafür gestupst und eine Antwort bekommen ( war auch cool ) und überhaupt waren die Alien-Bewegungen immer unglaublich fazinierend anzufühlen ( und auch zu sehen, wenn sich das Baby in der 37 SSW von rechts nach links dreht )
    Das "wabbeln" war für meinen Mann. Das wollte ich ihm auch nicht nehmen. Würd mich freuen, wenn du mal erzählst, ob es bei euch auch so prima funktioniert.

• Ich muss mir echt auch einen Ticker basteln :

Noch 5 Jahre, 7 Monate und 3 Tage bis zum Auszug des ersten Kindes ...

An manchen Tagen will ich es morgen, an anderen habe ich echt Angst vor diesem Tag. Stellt euch mal vor, auf einmal sind sie weg ... Nee, heut bin ich wieder voll cremig sentimental :roll:

• Warum glaubt jeder, die Hormonausschüttung in den Wechseljahren wäre eine andere als die in einer Schwangerschaft?
    Toll, ich leide mit Euch weil ich Hormonschwanger aufgrund meines Alters bin :cry:
    Aber hat alles seine Vor und Nachteile. Ich bin gern Ü40, echt. Hormone hin oder her, 20 wollt ich weiß Gott nicht mehr sein.

Also, ja ! Die Wechseljahre ... Und ich finds toll.

*grummel, immer diese jungen Hühner*

• Alter Schwede, die Mama auf die Wechseljahre anzusprechen, ist aber auch ein böser, falscher Fehler. Diese Erfahrung machen meine Kinder auch oft, lernen nur nicht draus :lol:
    Ich habe das Glück vier tolle Jungs zu haben, einen absolut herrlichen Ehemann mit dem ich in einer harmonischen, liebevollen Beziehung lebe, unsere Firma die uns viel Spaß macht und nicht nur unsere Familie gut ernährt ( trotz voll fett viel Arbeit, aber die Einsicht kommt auch mit dem Alter ) ich habe echt alles was mein Herz begehrt und bin absolut glücklich. Das war ich mit 20,25 nicht. Also hat alt sein echte Vorteile :wink:
    Und, naja, schwanger sein ist toll, echt. Aber ich wollte nicht mehr. Och nööö, dann ginge ja das ganze Gedöne von vorn los ... Da schaue ich euch lieber ganz entspannt zu und nicke grinsend wissentlich wenn die ersten durchgeweinten Nächte, die ersten Zähnchen und der erste pubertäre Pickel sprießt (und der kommt nicht leise, in der Regel wird das Bad zusammen gebrüllt... Mein lieber Scholli )

Schön, das "wabbeln" heut noch bekannt ist, ich dachte schon, das wäre ein alter Hut :wink:

Und Jule, alles kommt von allein. Und die Zeit geht so schnell um.

• Ja meine Mama sagte neulich auch, dass sie es total komisch aber auch schön findet so jung Oma zu werden.
    Sie meinte dann, sie wäre schön blöd wenn sie jetzt nochmal mit einem eigenen anfangen würde.
    Meine Schwester ist im Mai 8 geworden und das reicht ihr völlig :lol:
    Und ihre Enkelin kann sie wieder abgeben :lol:

• was denkst wie wir am Samstag im Klamottenladen angeschaut wurden :lol: ich war mit Mama und Oma dort, die Verkäuferin hat das irgendwann geschnallt und ganz verblüfft gesagt dass sie ja jetzt erstmalig VIER Generationen vor sich hat. Nebenbei bemerkt sieht meine Oma aus wie grad mal 55 Jahre alt (sie ist 67) und meine Mama wirkt wie Ende 30 / Anfang 40 (sie ist Ende 40) ...