OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ Liliane

Echt??? Zeig :lol: ( na, sagte ich doch )

@ Jule

Jetzt bin ich irritiert ... Ok, hab geschnallt der Test war wohl positiv. Aber irgendwie bin ich verpeilt ... Da war doch ein Problem mit deinem Freund, oder? Wah, klârst du mich auf??? :shock: ( gern auch per PN, wenn du es hier nicht ausbreiten magst ) Mann, ich krieg nix mehr mit

• Morgen mach ich wieder eins. Ab jetzt immer zum Wochenwechsel :lol:

@ Jule: Wie schööööön!!! :)
    @ Knüffgen: Sie hatte doch aber gesagt, dass der Vater trotzdem an der Schwangerschaft teilhaben mag, oder hab ich das falsch im Kopf? :)

• Oh, ich bin gerührt *pipi aus den Augen wisch* vielen Dank. Endlich mal jemand, der auch mal Mitleid mit einer älteren Dame hat :wink:

Voll süß, die Babykugel, ich gehöre zu der schlimmen Fraktion, die ganz entzückt in oooohhh und aaaaahh und kreisch und quitsch ausbricht :oops:

Aber aus der Ferne darf ich ja, also ich froi mir !

Jule
    Ich drück die Daumen, egal wie es ausgeht, jetzt ist nur die Knutschkugel wichtig, alles andere kommt mit der Zeit. Und wenn nicht, ist es trotzdem schön ( glaub mir, habe ich auch hinter mir )

• Hast du das letzte Bild gesehen? Meinst du er ist gewachsen?

Musste gestern so lachen.

Mein Mann liegt seinen bauchstreichelnd auf der Couch und murmelt:" So ein Mist, ich glaube ich bin mitschwanger!

Ich schaue ihn ebenfalls meinen Bauchstreichelnd an und sage:" Kann sein, nur mein Bauch ist im Oktober wieder weg und deiner?" :lol:

Böööööse :twisted: :twisted: aber niemand zwingt ihn jeden Abend Schokis zu essen :lol:

• Natürlich ist er gewachsen, wobei der Löwenteil ab der 35/36 SSW beginnt. Man meint, jetzt habe ich es fast geschafft, und dann geht der Spaß erst richtig los :shock: aber er ist toll und so mit Wunder gefüllt. Ich sag ja immer : ein Kind zu bekommen, ist die schwierigste Entscheidung des Lebens. Denn man beschließt für alle Zeit, dass sein Herz außerhalb des Körpers rum hüpft

Schwangere Männer sind toll, meiner war immer total fasziniert, von dem Trubel in meinem Bauch.

• Ja heute hat sie wieder ganz schön Party gemacht ab und zu :)

Immer wenn der Papa kommt ist sie ruhig :lol:

Einmal hat er sie gespürt und war ganz hin und weg :)

Es ist so schön wenn Männer sich so freuen :)

Und diese Wochen wird das zukünftige KiZi in Angriff genommen :)

• Richte ihm mal aus :

Wenn du ganz ruhig auf der Seite liegst, oder auf dem Rücken, soll er mal seine ( bitte warme ) Hand auf deinen Bauch legen ( etwas seitlich ) und ganz leicht rütteln ( aber ganz leicht, nur so als wollte er dem Baby das Fruchtwasser wabbeln ) wenn das Mäuschen das spürt, wird sie entweder Antworten ( knuff gegen die Hand ) oder sich "einkuscheln" ( er spürt dann, wenn sie groß genug ist, dann sie sich in seine Hand dreht )

Das war ein Tipp meiner Hebamme ( die Frau war göttlich ) und hat immer absolut Super funktioniert. So hat mein Mann immer Zugang zum Baby gehabt, war auch für mich total irre.