OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wenn du nichts zu verbergen hast, kannst ja einen machen....wenn SIE ihn bezahlt xDD

Jaja, die lieben Mammis der Männer....ich hab hier auch so ein scheußliches Exemplar ein Schwiegermutter. Der habe ich schnell die Krallen gestutzt und seitdem geht es.

Viele Grüße an alle Mammis und werdenden Mammis
    Melly

• Danke für eure Worte :) Ja wenn ich ihr das nächste Mal begegnen sollte, und sie damit kommt sage ich ihr das. ICH zahle sicher keinen

Ja eig kenn wir uns ziemlich gut, war ja ständig dort und hatten Kontakt usw hmm naja

Danke , Sumpfkuh mal gucken was der Herr morgen sagt ;)

• du kannst beiträge auch editieren jule :lol:

ja das hab ich vergessen zu sagen, SIE soll zahlen wenn sie den will. dann ist das eigentlich kein Problem ;) ansonsten könnte sie mich mal.... gernhaben :lol:

Aber prinzipiell solltest du ganz schnell klar machen mit deinem Freund, inwieweit seine Mutter was zu sagen hat bzw. nicht. Und das soll ER ihr klar machen, nicht du. Da zeigt sich nämlich schon mal, inwieweit er hinter dir steht und nicht seiner Mutter.

Stilleinlagen: ich brauch derzeit ja teilweise auch schon welche, ich hab mir die Babylove geholt, die drücken eigentlich nicht viel ab. Zur Saugfähigkeit kann ich noch nicht viel sagen :lol: aber dass die Nuk schlecht sind, hab ich auch schon gehört.

• Hallo Ihr Lieben,

ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, von Anfang an :oops:

Und wenn ich jetzt schon so "unverschämt" bin, dann wenigstens richtig :lol:

Zitat

mäusle@Knüffgen: Sonntag gibts hier erst wieder neues Foto Wink

ja wo isses denn? :wink:

Alles Gute für alle Mütter hier und für die, die es bald werden :)

Lg stefansbaby

• @ Mäusle
    Selbst ICH habe hier ein Foto von den letzten tagen drin, dann möchte ich auch bitte bitte eins von Dir sehen .... Babybäuche sind so toll, wem die Streifen nicht gefallen, der brauch ja nicht hin schauen :lol: und mal im Ernst, nach der Schwangerschaft sind sie Knallrot, ein paar Wochen später sieht man sie kaum noch, weil sie herrlich verblassen. Dann kräht kein Hahn mehr danach ... also her damit, heut ist Montag !!! DANKE

Julchen
    Klar, ist es ärgerlich, und tut bestimmt auch weh, wenn die Mutter des Freundes sowas "verlangt". Aber letzendlich bin auch ich Mutter von vier Söhnen, und kann bis zu einem bestimmtem Punkt, die Sorge nachvollziehen. Ich seh das auch so, wenn sie den Test bezahlt, dann mach ihn doch einfach, ist ja nicht schädlich für das Baby und sorgt für anschließendem Seelenfrieden auf allen Seiten. Allerdings würd ich ihr das Ergebnis so präsentieren, dass diese Sache endgültig vom Tisch ist.
    Mütter sind extrem schwierig, manchmal aber auch zu verstehen. Bald wirst Du wissen, was ich meine :wink:

• Hallooo!!

Knüffgen: Du hast schon in gewisser Weise Recht, was Jules Situation angeht. Ich hab gestern, als ich es gelesen hab, auch kurz daran gedacht, dass die Mama von ihrem Freund wahrscheinlich so reagiert hat, weil die beiden erst so kurz zusammen sind und sie das Leben ihres Sohnes in gewisser Weise vielleicht "verbaut" sieht. Sie macht sich sicher einfach Sorgen.
    Trotzdem finde ich, muss man auch als Mama gewisse Dinge respektieren und sich vor allem diplomatisch verhalten. Sie hätte Jule ja mal anrufen können und mit ihr spechen können oder eben ganz sachlich mal nachfragen können, wie die Situation so aussieht. Da macht natürlich auch der Ton die Musik. Aber es ist sicher nicht immer einfach, als Mutter den richtigen Grad zu finden, sich nicht zu sehr einzumischen und auf der anderen Seite dem Kind beizustehen, bzw. es zu begleiten, auch wenn es auf dem Papier schon erwachsen ist. Mama bleibt man halt immer :wink:

Mäusle: Jaja, die Streifen..Ich hatte bis zum Schluss keine und dann? Während der Geburt hat sich die Ärztin so auf meinen Bauch geknallt, dass ich jetzt unten 2 kleine Streifen hab. Anfangs waren sie fast lila und ich dachte oh mein Gott, wie sieht das denn aus, aber mittlerweile sind sie schon fast durchsichtig..
    Also, es gibt Hoffnung :wink:

LG,Hermine

• Huhu Mädels,

man ich bin echt geneeeeeeervt!

Mein erster Arbeitstag seit langem war sehr entspannend und das wieder arbeiten tut mir echt gut aber diese ekelhafte brütende Hitze in der Bahn, da frag ich mich warum ich 50Euro für die Wochenkarte zahle. :evil:
    Meine Arbeitskollegin hat heute gesagt wenns nicht mehr geht soll ich ein bisschen rausgehen. Die sind so fürsorglich, das ist mir schon peinlich :oops:
    Aber schön ist es schon :)

Achja, und mein Kind tritt und boxt mich schon den gaaaaaaanzen Tag.
    Zweimal soooo, dass ich richtig erschrocken war aber schön ist es, da weiss man es ist alles in Ordnung und dem Mäuschen gehts gut ;-)

Liebe Grüße und viel Spass beim Schwitzen :)

• Hallo Bobby,

ja das kann ich gut verstehen, dass es in der Bahn eklig ist. Denk dran immer viel Wasser zu trinken, das ist wichtig, gerade bei der Kombination Hitze und schlechte Luft :)

Mir ging es auch immer so, jedes Mal, wenn der Kleine getreten hat, habe ich mich gefreut, weil ich dann immer beruhigt war. Ich hatte bis zum Schluss immer Sorge, es könnte doch noch etwas passieren und wenn ich ihn mal ein paar Stunden nicht gespürt hab, hab ich ihn so lange angestupst oder am Ende dann fast geschoben :wink:, bis er sich bewegt hat.
    Ich hatte ne Vorderwandplazenta, deswegen hab ich ihn erst recht spät wahrgenommen, das hat mich anfangs etwas verunsichert. Aber dann im Laufe der Zeit werden die Bewegungen ja immer stärker und ganz am Ende hätte ich mir manchmal gewünscht, er würde mich etwas mehr schonen :)

LG,Hermine