@ Mäusle: Ich denke ich werd die Dosis schon verringern, aber jede Nacht mehrfach Wadenkrämpfe zu haben tu ich mir nicht an, das kann nicht gut sein. Und fiese Senkwehen hab ich auch jetzt schon trotz Magnesium :oops:
-
-
-
@ Mäusle Hatte denn Kind Nr. 9 was gewünschte Geschlecht?
-
Knüffgen:
Betüddeln kann ich dir leider erst im Oktober anbietenAlso ich möchte nicht mit dir tauschen. Soooviele Männer, mein Mann raubt mir manchmal schon den letzten Nerv.
Wenn unsere Tochter dann da ist, ist Frauenpower angesagt.
Ich hoffe nur, dass sie dann nicht zu ihrem Papa hält, was wohl sehr wahrscheinlich ist -
Mäusle:
Wow, schon so dolle Wehen?
Das kann durchaus schon ernst werden. Bei mir fingen sie auch nachts um zwölf rum an, gingen bis 10 Uhr morgens und waren dann einfach verschwunden, komplett weg! Und da ich ja damals schon 10 Tage über ET war habe ich mich dann ungefähr so gefühlt: :x :x :x :x !
Und dann hatte ich nachmittags um 3 ohne Vorwarnung einen Blasensprung und direkt richtig knackige Geburtswehen.
Ich drücke die Daumen, wäre doch toll wenn alles ganz entspannt von allein los geht, lange bevor irgendwelche Ärzte und Co. Gelegenheit dazu hat dich unnötig zu stressen und zu nerven.@all:
Ich habe meinen persönlichen Jackpot geknackt. Ich habe mir immer sooo sehr einen blonden,kleinen Jungen gewünscht, aber in der Früh-Schwangerschaft eher mit einem Mädchen gerechnet, denn mein Mann war zum Bastel-Zeitpunkt noch Raucher und rauchen schadet ja angeblich den Y-Chromosomen. (Habe ich zumindest irgendwann mal gelesen.)
Ach,was war ich glücklich als ich den Schnibbi im Ultraschall gesehen habe! :wink:Maaann, was 'ne Bullenhitze hier.
Und Mädels,ohne Mist: ich hätte nicht geglaubt dass so etwas möglich ist, aber gestern abend war plötzlich stilltechnisches Knock out. Mein Sohn hat alles ausgetrunken! :shock: Und hatte immer noch Hunger!
Ich hatte kürzlich gelesen, dass die Brust praktisch nie GANZ leer ist, aber gestern ging tatsächlich NIX mehr.
Ich habe ihm dann das zweite Fläschchen seines Lebens zubereitet :oops: und er hat noch eine gute Menge zusätzlich vertilgt.
Habe mir heute noch Stilltee getrunken und lege ganz oft an, damit die Produktion sich wieder reguliert.
Blödes Gefühl sein Baby nicht satt zu bekommen.Gerade haben wir zusätzlich zur Manduca und meinem Amazonas Tragetuch noch ein zweites, kürzeres und dünneres TT gekauft damit ich Sam bequem auf Hüfte tragen kann und es nicht zu warm für ihn wird.Bin schon ganz scharf drauf es auszuprobieren. (Kind,wach doch endlich mal auf!
)
LG
-
Velvet: Malzbier soll auch gut zur Milchbildung sein. Kann ich bestätigen, wenn ich das trinke, lauf ich nachts aus :oops: :oops:
Das fiese ist halt - die Wehen sind schon dolle, aber verschwinden ständig wieder. Also etwa wie bei dir, nur dass ich noch etwas Zeit bis ET habe
Den Blasensprung + Wehen würd ich auch nehmen, kein Thema *lach* aber stressen lass ich mich eh net, ich darf theoretisch bei guter Überwachung bis ET +14 gehnTragehilfe: wir haben jetzt mal ne Mei Tai hier liegen
freu mich schon die zu benutzen. Fürn Anfang müssen wir den Steg noch etwas abbinden, aber das sollte kein Problem sein.
Lilane: echt du hast schon heftige Übungswehen? ich kenn das ja irgendwoher
dafür dass man die angeblich beim 1. Kind weniger merken soll, waren die bisher immer ordentlich dolle!
Ich2011: ja das 9. war dann ein Mädel
weiß net wie lang die das noch gemacht hätten
-
*jammer*
Ich hätte seit ner halben Stunde Feierabend und hab jetzt wirklich keinen Bock mehr, verdammte Scheisse!!!!!!!
Ich kann nicht mehr sitzten, hab Rückenschmerzen und dicke Füße!!!!Ich dachte man ist kollegial.Nein, die schwangere Kollegin muss hier hocken und fertig machen weil andere gehen wollen.
Ich könnte kotzen!!!!!
-
@ Mäusle Da hat sich die Geduld ja ausgezahlt :wink: So viel werde ich aber nicht haben :wink:
@ BobbyNemo Hast du gar keinen Schwangerenbonus? Das ist echt nicht nett!
-
Ne, anscheinend nicht.
-
@ Mäusle: Ich gehe davon aus, dass es Senkwehen sind, auch wenn der Bauch noch nicht wirklich sichtbar abrutscht. Fühlt sich an wie Regelschmerzen der Marke oberfies. Am Sonntag bin ich fast verrückt geworden. Seither zieht es halt unregelmäßig immer mal wieder eine Weile, aber schön mit Strahlung in Rücken und Beine. Dazu dann meine Waden-/Wasserprobleme und mein ISG. Na juhu! Call me Krüppel...
Zudem drückt der Knopf jetzt auch schon deutlich weiter unten und meine Blase ist viel stärker strapaziert als die ganzen letzten Wochen. Bin mal gespannt, was der FA morgen so zu Lage/Größe und Gewicht der Knirpses sagt, habe da meine letzte FA-VU.Hier übrigens (ganz unaufgefordert - wenn es nervt, bitte sagen
) mein Bauchbild von 35+0:
-
Bauchbilder nervern hier NIE! Super schöner Bauch!
-
Waaaah, so ein Superschöner Babybauch
da kann man ja zusehen wie das Knubbelchen wächst, voll schön
Mäusle's Bauch hab ich mir schon abgeschminkt
und jetzt sind schon Wehen da, also wird das nächste dann ein Babybild :wink:
-
Wie du hast den Bauch abgeschminkt? Sie hat doch hier auch ihr Bauchi gezeigt?!
Ich hab aber ein aktuelles gesehen - wenn auch mit Stoff drüber *g*
-
Wo??? :oops:
-
Hier hat sie einen Link eingestellt - das ganz aktuelle kannst du nicht sehen
-
nee bauchbild gibts noch
Männe präpariert grad die Kamera. Wobei´s langsam echt höchste Eisenbahn wird :oops:
Lilane: ja regelschmerzenartig klingt echt nach Senkwehen. Der Bauch rutscht meist dann etwas danach ab
war zumindest bei mir und auch bei meiner Freundin neulich so. Nach einigen Tagen is mein Bauch dann irgendwie leicht vornüber gekippt. so richtig "runter" ist er bis heut net, nur ein ganz klein wenig, sodass das Sodbrennen besser ist und der Zwerg nicht mehr ganz so dolle in die Rippen kommt.