OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo!!

Mäusle: Endlich weiss ich mal, wie du aussiehst :)

Uiiii, der kleine ist ja total goldig und sieht richtig schön propper aus :)
    Was hat er denn gewogen und wie groß war er bei der Geburt?

Und du siehst richtig stolz und glücklich aus. Du hast diesen Mama-Glanz in den Augen, den man die ersten Wochen ausstrahlt:)

Wirklich total süß ihr zwei!

Und wie läuft es so mit dem Kleinen?

Ganz, ganz liebe Grüße,

Hermine

• Oh, das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, danke Mäusle.
    Der Kleine ist ja extremst niedlich, das gibt Knutschalarm und Du siehst genauso aus, wie man sich eine frischgebackene Mama vorstellt, schön, entspannt und total stolz. Ich gratuliere nochmal herzlichst.
    Irgendwann, wenn der Medikamentenpegel hoch genug ist, stell ich mal ein Bild von mir nach einer Entbindung ein :shock: ich sah immer voll krass übel aus, das sehe ich bei Dir nicht :wink:

• Knüffgen: Hihi, das kann ich mir vorstellen. Bei uns war es früher auch immer so, wir haben den Frühstückstisch toll gedeckt und um Mamas Platz einen Blumenkranz oder so etwas gelegt und alles schön hergerichtet.. Aber beim Abräumen und Spülen hörte es schon auf, da war Mama wieder dran^^
    Du siehst, du bist nicht alleine :) So geht es wohl jeder Mama von Halbwüchsigen :)

LG,Hermine

• Ui.... BILDER!!! <3 :D :D :D

Ihr zwei seid sooooo schön, Debora!!! :) Wirklich!! (Auch völlig ohne Makeup - denn nichts macht schöner, als pures Glück. :wink: )

Jonas... hach... Ich freu mich schon so, Euch bald mal "in echt" kennenzulernen! :D

Bleibt gesund und genießt die Zeit!

Ganz liebe Grüße,
    Simone.

• Knüffgen: also ein Bild vom Tag der Geburt werde ich definitiv nicht einstellen *lach* das ist nämlich WIRKLICH übel.

Leider ist mein hb ziemlich niedrig, ich nehme schon Eisentabletten... aber wird wohl dauern. Meine Lippen kriegen gar keine Farbe... :( komischerweise fühl ich mich aber in keinster Weise mies oder schlapp oder so. Nicht mehr, als ich es sowieso würde finde ich. No das wird wieder werden ;)

Petsimo: danke schön :oops: freu mich auch dich bald kennen zu lernen *hibbel* nicht mehr lange!!!!

• Zitat von Mäusle

freu mich auch dich bald kennen zu lernen *hibbel* nicht mehr lange!!!!

Hab Dir grad ne PN dazu geschickt. :wink:

Zum Eisen: Hab mal gelesen, dass man bei Eisenmangel auch oft den Magnesiumspiegel wieder ins Lot bringen muss - das bedingt sich wohl iwie gegenseitig. Wusste ich gar nicht. Vielleicht kannst Du ja auch noch Mg nehmen - sofern das nicht irgendwie kontraproduktiv für frischgebackene Mamas ist. :?

• Mal was neues von mir.

Hatte heute Termin beim Frauenarzt...
    Zwerg ist ca 4 cm groß und bewegt sich schön.

FA meinte, ich habe ne Entzündung und einen Pilz, davon könnte die Blutung gekommen sein.

Also habe ich jetzt Antibiotika und ein Kombimedi in Form von Creme und Zäpfchen bekommen und soll nächsten Freitag noch mal zur Kontrolle kommen