@ Hermine Danke den Aspekt hatte ich noch nicht bedacht, das wäre hier wohl genauso :wink: Allerdings reißt er auch am Himmel rum, aber gegen Kopf anstoßen hilft unser Himmel unabhängig davon sowieso nicht...
-
-
-
Also es war nur PMS
Jetzt üben wir weiter und im September gibt es dann eine neue Chance
Im August bin ich in der entscheidenden Phase nicht bei meinem Freund, weil ich auf das Haus meiner Eltern aufpassen muss.Hippischweinchen die Daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt.
-
Hermine: ich glaub wir haben einfach aneinander vorbei geredet
mein Mann hat heute morgen beschlossen, dass seine Eltern erstmal nicht mehr besucht werden, solang das mit dem essen nicht eingespielt ist, bzw. wir bei einer "festen" Lösung sind. Oder eben dann nur im Tragetuch, da kann ihn mir keiner einfach raus nehmen und bespaßen
Kohl hab ich nicht da, hatte heut nur Icepacks und Milchpumpe. Heut nacht wars echt übel, hab sooo geheult als ich ihn angelegt hab, weil das alles total weh tat wenn er gesaugt hat. Jetzt gehts etwas besser. puh!
-
Oh man, du nimmst aber auch alles mit.
Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass dein Mann dich so toll unterstützt -
@ Mäusle Ja so ein Tragetuch ist schon unsagbar praktisch
-
Ich lese ja momentan ein bisschen über Schwangerschaft und Geburt und so. Es taucht immer wieder auf, dass man Stammzellen aus der Nabelschnur spenden kann.
Habt ihr das gemacht? Wenn nein, warum nicht?Liebe Grüße
-
-
@ Aellin Haben wir leider nicht gemacht, da es ein Notkaiserschnitt wurde und eben alles sehr schnell gehen musste. Ich hätte die aber gerne gespendet...
-
Tja ich lock nun auch Vampire an.
Nächster Zyklus, nächste Chance. Bisschen traurig bin ich schon, aber bloß nicht zu sehr rein stressen (Man ist das schwierig. Alle sind schwanger, außer ich und Aellin)Am WE haben Freunde von uns ihre Zwillinge bekommen (6 Wochen früher), Leander und Samuel - zwei sehr schöne Namen. Bin mal gespannt wann ich sie sehen darf. Babys sind ja hoffentlich ansteckend *gg*
-
Na Hippi nicht ganz :wink: Steffi 1990 hibbelt auch noch.
Mein Freund meinte schon so zu mir, er hätte nie gedacht, dass das so kompliziert ist. Gerade wenn man immer so hört, dass es bei manchen Paaren nur einmal eine Panne mit dem Kondom gab und sie dann sofort schwanger war.
Aber unsere Zeit kommt auch noch und bis dahin verwöhnen uns die Muttis mal mit neuen Babyfotos
(Dies ist ein Zaunpfahl und er winkt euch ganz aufgeregt zu)
Wann hat BobbyNemo denn eigentlich ihren ET?
-
Bobby hat Termin am 15.10 (hätte da auch gehabt ^^)
ja ich denks mir auch immer wieder wenn ich von so Unfällen usw. höre und selbst bastelt man da (gefühlt) EEWWIG!
ICh denke es hat auch den Vorteil, das wir uns vorher die ganzen Tipps und Trick abschauen können und vorallem BABYSACHEN abstauben die dann nimmer gebraucht werden!
-
Ich hibbel auch mit.
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt aber wir geben nicht auf -
Ich entpuppe mich mal als stille und begeisterte Mitleserin
Wir fangen jetzt bald auch an zu hibbeln
Wir ihr seht, ihr seid nicht allein.
Bei mir kommt leider noch ne kleine "Hormonstörung" dazu...Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange hibbeln! -
Ich hoffe, dass ich keine Hormonstörung oder so habe. Meinen FA-Termin musste ich jetzt gerade verschieben. Mal gucken, was er sagt.
Ich finde es sehr beruhigend, dass es so viele "Hibbeltanten" hier gibt
-
Keine Angst, darüber würde ich an deiner Stelle jetzt nicht nachdenken und damit wollte ich hier auch keinem von euch Angst einjagen!!!
Ich habe das sogenannte PCO-Syndrom und das wurde schon lange bevor ich überhaupt übers schwanger werden nachgedacht habe festgestellt!