OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• die dinger sind eigentlich bei fachleuten schon lange unten durch. zum einen sind sie recht gefährlich, zum anderen sollen sie wohl die motorische entwicklung sogar eher behindern als fördern. ich persönlich sag ganz ehrlich finger weg von sowas! unser kinderarzt verbietet seinen patienten sowas ;)

• Sehe ich auch so,Mäusle! :)

Stiiiimmt, Bobby hat sich heute noch gar nicht gemeldet.

Sie wollte doch gestern noch zum Arzt, weiss da jemand, wie es ausgegangen ist? :?:
    Ich hoffe für sie, dass sie nicht eingeleitet werden musste.

Mäusle, weisst du was darüber?

LG,Hermine

• Aaaaah,ok :) Da bin ich ja beruhigt :)

Ach so, ich wollte euch noch schnell ein aktuelles Bildchen posten, wo ich Reza nun endlich mal beim Stehen geknipst hab:

Soo, gute Nacht ihr Lieben und liebe Grüße an Bobby, falls jemand mit ihr schreibt!

LG,Hermine

• Ah Mädels...Sorry...
    Bin noch garnicht dazugekommen mich zu melden :oops:

Danke Juliane, dass du an mich gedacht hast :)

Ja ich habe nun Blutdrucksenkende Mittel bekommen.
    Heute muss ich wieder hin, mal sehen wie die anschlagen.
    Nele gehts wohl trotz des erhöhten Blutdrucks super :-)

Heute will ich meinen FA trotzdem nochmal darauf ansprechen, dass er nochmal nach dem Urin schaut und ggf. nochmal einen US macht um zu schauen ob die Plazenta i.O. ist.

Meine Hebamme meinte, normalerweise machen die Ärzte zum Ende hin nochmal einen US weil man schauen muss ob die Plazenta verkalkt oder nicht.

Wie war das bei euch?

Hermine: Reza ist aber auch zuckersüß :)

Liebe Grüße,

Natalie mit Nele Paulina noch im Bauch ;-)

• Hermine: Reza ist so süß, wie stolz er aussieht :-)

Ich komme gerade vom Arzt. Das Baby ist sehr gut entwickelt. Seit ein paar Tagen macht es zwischendurch auch richtig Randale im Bauch, so dass ich manchmal echt zusammenzucke.

Nachdem es vor zwei Wochen eine sehr deutliche Tendenz in Sachen Geschlecht gab, scheint es nun doch wieder offen zu sein. Man konnte rein gar nichts erkennen. Also weiter warten, in 2 Wochen muss ich wieder hin.

Was mich etwas beunruhigt hat: Es hat mit der Nabelschnur gespielt und die läuft im Moment direkt am Hals lang. Ich hoffe das geht gut. Wirklich gelassen bin ich gerade nicht :-/

Ich hoffe, mein Post wird gesendet. Seit gestern haben wir weder Internet noch Telefon und dieser Surfstick ist echt eine Zumutung :roll:

• @ Hermine Supersüße Fotos, besonders das erste :-) Er sieht schon richtig groß aus, wie er da so steht.

@ BobbyNemo Schön, dass es euch beiden soweit gut geht! Ich drücke die Daumen damit Nele auf jeden Fall noch ein paar Tage drin bleiben kann!

@ Schweineallee Babys spielen wohl oft mit der Nabelschnur. Meistens sieht am das nur nicht. So viel Abwechslung gibt es ja in der Gebärmutter nicht ;-) Aber dein ungutes Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen :? Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft mit deinem Untermieter oder deiner Untermieterin!

Liebe Grüße

• Lilane: Ich habs letztens schon versucht. Leider wird bei mir unten der Teil mit der Schrift abgeschnitten. Vielleicht liegt es daran, dass meine Schweinchenshop-Sginatur auch drin ist. Wobei die leider wegen unserem Total-Technik-Ausfall grad nicht zu sehen ist :?

Ich bin heute eigentlich 19+1, also 20. Woche. Der FA hat grad im Mutterpass korrigierte SSW 20+1 oder 3 (kanns nicht genau entziffern) eingetragen.

• Ich glaube, dann ist er zu breit und rutscht automatisch nach unten. Hast du zufällig ein Leerfeld über deinem Banner? Es sieht so aus, weil die Schrift ja nicht richtig zu sehen ist. Ach, wahrscheinlich liegt das am Motiv oder so. Vielleicht musst du da einfach mal rumprobieren.

Eigentlich finde ich die Lilypie-Banner gar nicht soooo toll, aber scheinbar gibt es nur dort die kleineren :roll: Könnte mal was Neues gebrauchen :wink: