OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ohje Nati :shock: mir kam bei deinem FA ja schon einiges was du erzählt hast etwas merkwürdig vor, aber so krass hätt ich dann doch nicht gedacht, dass er sich verschätzt :shock: :shock:

zum Glück geht es euch beiden gut, ich denke der FA - Wechsel macht Sinn (ich geh ab sofort auch nicht mehr zu meiner FÄ sondern ab jetzt und evtl. nächste Schwangerschaft wo anders hin :roll:

Katrina: das ist toll für die Männer!!! meiner hat sich da auch ganz irre gefreut!

• Mäusle: Ich finde deine Einstellung bezüglich Untersuchungen klasse! Wie machst du das? Ich meine, du hast mit allem Recht was du sagt, aber ich bezweifel, dass ich nicht trotzdem ständig Sorgen wegen allem Möglichen habe!

Zitat

Ja, die Spinnen haben wir noch

Insider oder habt ihr Vogelspinnen?? :-)

Wie macht man das eigentlich, dass oben steht: BobbyNemo hat geschrieben: .... und nicht Zitat?

Ganz liebe Grüße!!

• Mal OT:

*das Gänschen vorsichtshalber schon mal wiederbeleb*
    Du wolltests nicht anders :lol: :twisted:

Josy hat sich gehäutet und ist nun mal locker so groß wie ein stinknormaler Frühstücksteller.
    Gänschen, bitte nicht panisch um hilfeschreiend auf die Strasse rennen, da fahren Autos *Angst ums Gänschen hab*

http://www.abload.de/image.php…5_48287521840347n2ocx.jpg

Hier unsere kleine Zierliche ;-)

Maya

http://www.abload.de/image.php…6_470796989611295cql8.jpg
    [/i]

• OOhhhh wie schön!!

Die untere ist eine versi oder? Und die obere???
    Wir haben auch 18 hier sitzen ;-) Schön das es hier noch mehr mit dem Hobby gibt!!!

edit: Platyomma und Rosea...richtig? Die untere schimmerte so bläulich, aber ich glaube das täuscht oder??

• Zitat von Möppi

Wie macht man das eigentlich, dass oben steht: BobbyNemo hat geschrieben: .... und nicht Zitat?

Indem man den Namen von dem zu Zitierenden vorne stehen lässt und nicht löscht...
    :wink:

@Bobby
    Höhö, das Altargeschenk hat noch Urlaub... wie war das mit dem CrashKurs gegen niedere Dienste im Haushalt? Und dann erzähl' ich dir auch, wie ich mir auf einer Börse mal so 'ne kleine Achtbeinige über die Hand habe laufen lassen...

• Zitat von Möppi

OOhhhh wie schön!!

Die untere ist eine versi oder? Und die obere???
    Wir haben auch 18 hier sitzen ;-) Schön das es hier noch mehr mit dem Hobby gibt!!!

edit: Platyomma und Rosea...richtig? Die untere schimmerte so bläulich, aber ich glaube das täuscht oder??

Nö, die untere ist ne Grammostola rosea und die obere ist ne Theraphosa blondi, die größte Vogelspinne die es gibt ;-)

• Zitat von BobbyNemo

Nö einfach auf Zitat und schreiben :lol:

:D Alles klar...Ich sollte wohl allmählich auch mal wach werden! Danke :-)

Wir haben auch eine Rosea, die läuchtet allerdings bei weitem nicht so schön wie deine!! Aber die müsste sich auch dringend mal wieder häuten, mal sehen wie es danach aussieht!

• Zitat von Möppi

Ich lösche keine Namen weg-... Auf Quote klicken oder nicht? Also ehrlich, manchmal steh ich auch auf dem Schlauch!

wenn du direkt bei dem Posting auf "Zitat" klickst, dann macht er automatische

Code
    1. [quote='Möppi']

und das sieht dann so aus:

Zitat von Möppi

Du kannst das aber auch selber einfügen, wenn du auf quote gehst, dann zeigt er ja

Code
    1. [quote][/quote]

und un du änderst das einfach, in dem du nach dem quote ein "=" und dann den Namen in "" dahinter schreibst, also

Code
    1. [quote='Schlappy'][/quote]

was dann

Zitat von Schlappy

so aussieht