-
-
-
Ja bin auch froh, dass es der Kleinen gut geht.
Ich hoffe soo sehr, dass sie sich in den nächsten Tag auf den Weg macht.
Meine Nerven liegen nämlich wirklich blank. -
Ach je, du Arme...
*eintrostdrückerchenschick*Hast du deine Spinnchen eigentlich noch?
*unauffälligesablenkungsmanövereinleit*
:wink:Die Gans
(arg ungeschickt!!!)... -
ohje Nati :shock: mir kam bei deinem FA ja schon einiges was du erzählt hast etwas merkwürdig vor, aber so krass hätt ich dann doch nicht gedacht, dass er sich verschätzt :shock: :shock:
zum Glück geht es euch beiden gut, ich denke der FA - Wechsel macht Sinn (ich geh ab sofort auch nicht mehr zu meiner FÄ sondern ab jetzt und evtl. nächste Schwangerschaft wo anders hin
Katrina: das ist toll für die Männer!!! meiner hat sich da auch ganz irre gefreut!
-
Ja, die Spinnen haben wir noch
Denen gehts gut
Wachsen *ürks* und gedeihen
-
-
Mäusle: Ich finde deine Einstellung bezüglich Untersuchungen klasse! Wie machst du das? Ich meine, du hast mit allem Recht was du sagt, aber ich bezweifel, dass ich nicht trotzdem ständig Sorgen wegen allem Möglichen habe!
ZitatJa, die Spinnen haben wir noch
Insider oder habt ihr Vogelspinnen??
Wie macht man das eigentlich, dass oben steht: BobbyNemo hat geschrieben: .... und nicht Zitat?
Ganz liebe Grüße!!
-
Mal OT:
*das Gänschen vorsichtshalber schon mal wiederbeleb*
Du wolltests nicht anders:twisted:
Josy hat sich gehäutet und ist nun mal locker so groß wie ein stinknormaler Frühstücksteller.
Gänschen, bitte nicht panisch um hilfeschreiend auf die Strasse rennen, da fahren Autos *Angst ums Gänschen hab*http://www.abload.de/image.php…5_48287521840347n2ocx.jpg
Hier unsere kleine Zierliche
Maya
http://www.abload.de/image.php…6_470796989611295cql8.jpg
[/i] -
OOhhhh wie schön!!
Die untere ist eine versi oder? Und die obere???
Wir haben auch 18 hier sitzenSchön das es hier noch mehr mit dem Hobby gibt!!!
edit: Platyomma und Rosea...richtig? Die untere schimmerte so bläulich, aber ich glaube das täuscht oder??
-
Zitat von Möppi
Wie macht man das eigentlich, dass oben steht: BobbyNemo hat geschrieben: .... und nicht Zitat?
Indem man den Namen von dem zu Zitierenden vorne stehen lässt und nicht löscht...
:wink:@Bobby
Höhö, das Altargeschenk hat noch Urlaub... wie war das mit dem CrashKurs gegen niedere Dienste im Haushalt? Und dann erzähl' ich dir auch, wie ich mir auf einer Börse mal so 'ne kleine Achtbeinige über die Hand habe laufen lassen... -
Zitat von Möppi
OOhhhh wie schön!!
Die untere ist eine versi oder? Und die obere???
Wir haben auch 18 hier sitzenSchön das es hier noch mehr mit dem Hobby gibt!!!
edit: Platyomma und Rosea...richtig? Die untere schimmerte so bläulich, aber ich glaube das täuscht oder??
Nö, die untere ist ne Grammostola rosea und die obere ist ne Theraphosa blondi, die größte Vogelspinne die es gibt
-
Ich lösche keine Namen weg-... Auf Quote klicken oder nicht? Also ehrlich, manchmal steh ich auch auf dem Schlauch!
-
-
-
Zitat von Möppi
Ich lösche keine Namen weg-... Auf Quote klicken oder nicht? Also ehrlich, manchmal steh ich auch auf dem Schlauch!
wenn du direkt bei dem Posting auf "Zitat" klickst, dann macht er automatische
und das sieht dann so aus:
Zitat von MöppiDu kannst das aber auch selber einfügen, wenn du auf quote gehst, dann zeigt er ja
und un du änderst das einfach, in dem du nach dem quote ein "=" und dann den Namen in "" dahinter schreibst, also
was dann
Zitat von Schlappyso aussieht