Zitat von Ich2011Bis ich meinen ersten Hebammentermin hatte, hatte ich auch keine Sehnsucht nach einer
Aber wie auch bei den Frauenärzten oder Ärztinnen steht und fällt das Ganze mit der Person. Gerade bei einer Hebamme, die ja nun auch viel zu einem nach Hause kommt (was ich im übrigen sehr genossen habe) ist es wichtig, dass man sich von ihr verstanden und gut beraten fühlt.
Ich würde es ehrlich gesgat weniger genießen, wenn hier jemand ist. Ich weiß nicht, meine Wohnugn gehört einfach MIR und wenn hin und wieder Besuch kommt, ist das auch okay, aber so eine Hebamme kommt ja auch häufiger :wink: Und ich selbst gehe auch nicht gerne zu Terminen, d.h. zu einer festgelegten Zeit irgendwo hin. Ist wahrscheinlich eine Typsache, aber ich brauch's nicht. Und wenn ich jetzt nichts vermisse, muss ich's ja auch nicht ausprobieren
Mir reicht die Nachsorge sicherlich locker. Und bei meiner FÄ fühle ich mich insgesamt auch sehr gut aufgehoben.
Eigentlich hätte ich nicht mal Bock auf einen GVK, aber mein Mann möchte schon gerne so einen für Paare machen. Soll er haben :wink: