ui ui ui Hermine!!! Also ich sehe die Linie auch und glaube nicht an Verdunstungslinien... ich drücke dir aber alle Daumen, dass du das von dir gewünschte Ergebnis bekommst. Deine Bedenken kann ich gut verstehen, hier wäre ein zweites Kind so schnell nach dem ersten auch nicht gerade toll.
Ich bin schon ganz nervös. Bitte sag uns morgen Bescheid, ja? Lass dich mal ganz feste drücken!!!
edit: Bobby, dass beim pumpen nix rauskommt bedeutet nicht, dass Nele nix rausbekommt. Das kann man üüüberhaupt nicht vergleichen! Lass dich nicht verrückt machen. Einfach Nele oft anlegen! die kleinen haben so Schübe, da brauchen sie plötzlich mehr und dann schaut es so aus als sei nix da. das stimmt aber nicht. es ist NIE nichts da!!! Nur einfach wenig! Dann muss man dranbleiben und so oft es geht anlegen und dann auf einmal ist wieder mehr da.
Ich hab auch immer Phasen da sind die Brüste butterweich und Leo wird trotzdem satt und dann auf einmal ist wieder soviel mehr da, dass alles spannt (so wie heute). Wichtig ist häufiges andocken. Zur Steigerung der Milchmenge kannst du Stilltee trinken und auch Bockshornkleekapseln nehmen, die heizen bei mir ordentlich die Produktion an ein Tipp einer Hebamme ist auch Banane/Ananas/Apfelsaft zu je 1/3 trinken (einen Liter am Tag). Du schaffst das!!! Tschakaa!!