Legst du ihn ins Ehebett? Mach ich auch so.
Allerdings schlafe ich so unruhig. Hab immer Angst ich zieh ihr die Decke über den Kopf..
-
-
-
glaub mir DAS passiert nicht. Mutterinstinkt
Nele ist grad wohl auch im Schub. gut 1 Monat, würde bei ihr auch passen! Augen zu und durch! Jonas war grad mit 4-5 Wochen suuuuuper anhänglich und kam noch dazu in so ne schreiphase (allerdings aufgrund der Blockaden, die die Osteopathin dann gelöst hat) von demher - aaaaaanstrengendzum allein schlafen wurde schon genug gesagt. Habt ihr für sie ein extra Bett oder "Babybalkon" ? wir hatten ja Jonas im Anstellbett und ich hab ihn oft wieder rüber gelegt aber weiter meine Hand bei ihm gelassen, so konnte er immer mit Mamakontakt schlafen.
-
Zitat von BobbyNemo
Legst du ihn ins Ehebett? Mach ich auch so.
Allerdings schlafe ich so unruhig. Hab immer Angst ich zieh ihr die Decke über den Kopf..Ja, er liegt direkt neben mir. Ich hab die Decke noch nicht über ihn gezogen. Da gäbs wohl auch Randale
Aber so schläft er viel besser. Bzw. überhaupt. Er mag den Balkon nämlich auch gaaarnicht
aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Der will halt auch kuscheln
außerdem muss ich mich nachts kaum bewegen und nur eben "anreichen"
-
Ja, sie schläft auch direkt neben mir
hier noch n bikd von meiner Nörgel-Terror-Braut
http://www.abload.de/image.php?img=foto0562byd0z.jpg
Ach, ich liebe sie so...<3
-
Ach wie süß die kleine Nele ist
So ein süßes Mädchen. Sie ist dann wohl auch im Schub,wie mein kleiner.Luca schläft auch hier im Ehebett.
Wegen der decke übern Kopf ziehen hab ich keine angst,ich glaube das ich das nie irgendwie machen würde.
Außerdem klebt der kleine auch auf mir wie ein Kaugummi.
Gott sie Dank haben wir ein Tragetuch,der Wurm "wohnt" förmlich schon da drinnen.Bin heute schon total kaputt und müde,..*gähn* leg mich jetzt zu Luca dazu ins Bett
Nachti!Lg Anna
-
@ Bobby Das ist aber ne süße Terrorbraut :wink: Sie sieht aus als könne sie kein Wässerchen trüben
-
Ohhhh ja sie kann auch anders
Hier mal im Vergleich. Das war noch im Kreißsaal
-
Ach komm, das ist doch ein anderes Baby :wink:
-
Das denke ich auch manchmal
Der Unterschied ist krass oder?
-
In der Tat
-
War das bei eurem Sohn auch so?
-
Ja, der kann auch mal nicht lieb sein :wink: Ist aber bei ihm wirklich eher Ausnahme
-
Und hat er sich die ersten paar Tage auch so krass geändert?
-
Ja und er sah in den letzten Monaten oft ganz anders aus. Ich bin u.a. ganz gespannt, ob er seine blauen Augen behalten wird, denn inzwischen haben die innen einen braunen Anteil.
-
sie hat sich echt wahnsinnig verändert! und soooo süß wird sie
aber war bei uns auch so
Jonas verändert sich derzeit auch wieder so heftig!
heute hat er den ganzen tag so süß gequatscht und gebrabbelt, ich könnt ihn aufessen vor lauter Liebe!!!
anna: hier hat er auch wochenlang im TT gewohnt. Nur mit 8,5 kg mach ich das jetzt doch nicht mehr mit
da gehts max. ne Stunde... aufm Rücken auch 2.