OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Sein Blick sagt doch alles oder? Wir mussten gestern noch ein paar Bilder für das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa schießen. Felix lässt sich eigentlich nicht anfassen. Aber wenn man ihn dann erst einmal hat, dann hält er super still. :lol:

Ich hoffe ihr glaubt mir noch, dass ich mir ein Baby wünsch und dass ich es lieb haben werde. :lol: :wink:

Mäusle: Ihr wolltet doch in ein paar Jahren noch mal. Da sind dann alle anderen wieder neidisch :D

• Zitat von Mäusle

(da kriecht wieder Wehmut und Neid raus :oops: :oops: :oops: )
    :D

Mir gehts genau so
    :oops:
    "Luca,du gehst sofort wieder rein" :lol:

Nee,...mal ehrlich , die Kugeln sind so schön rund..und kugelig ^^
    Und ihr seht sehr hübsch und sympathisch aus :)

@Schweinealle 32 Woche??? :shock: sieht gar nicht sooo groß aus.

Lg Anna

• Aellin: Na, du hast den Felix wohl zum Fressen gern! Cooles Foto! :-D

anna: Wirklich groß ist er echt nicht. Ich glaub Katrina hat mich wirklich überholt :oops: Ich fühlte mich anfangs beim GVK auch etwas, ähhhm... deplatziert bzw. die anderen haben regelrecht gestarrt wo denn nun ein Babybauch bei mir sein soll. Nun freuen sie sich von Woche zu Woche dass man meinen Bauch sieht :-D

• Zwei schöne Bäuche :D Momentan bin ich froh, dass nicht letztes Jahr ist, da ich mich da um de Zeit schon fast ne Stunde Wehen hatte. Da erfreu ich mich dann doch an meinem das Bett boykottierenden Sohn neben mir :wink:

@ Aellin Das arme Kaninchen sieht aus, als ginge es davon aus, dass es nun in den Kochtopf kommt. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist nicht wirklich drin gelandet :wink:

• Hallo ihr Liebeen!!!!

Soo, das ist mein letztes posting als Mama von Baby-Reza :)

Ich hoffe es geht euch allen gut :)
    Tolle Bäuche, genießt eure Kugelzeit!!

Heute genau vor einem Jahr war ich dabei die Wehenabstände zu zählen, etwa 2 Std später sind wir dann ins Krankenhaus gefahren:)

Ich hab soooo schöne Erinnerungen an das alles, einfach eine magische Zeit war das!:)

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für eure Anteilnahme, Hilfe und die super Zeit hier mit euch!!
    Das Forum hier macht mir total Spass!!:) DasJahr mit euch war einfach nur schön :)

LG an alle,

Hermine und Reza

• Guten morgen.

Wow was für tolle Bauchbilder. Da wird man glatt neidisch...
    Schwangere Frauen sind einfach total schön...
    Vorallem wenn sie so natürlich sind wie ihr beiden...

Reza Happy Birthday!!!

Lg Pia

• Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Reza und Sohn-von-Ich2011-dessen-Namen-ich-hier-nicht-schreiben-darf! :wink:

Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei Zuckerjungs. Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, Gesundheit, Freude und einen wunderschönen 1. Ehrentag! :D

Tante Velvet freut sich schon auf ganz viele tolle Fotos! *krkrkrkr*

@Gänschen:
    Ja das muss mein Alien sein. So zermatscht wie ICH mich morgens immer fühle...endlich habe ich auch dafür eine Erklärung! :wink:

Hermine:
    Die Torte ist ein Traum. Heute in 4 Monaten bräuchte ich bitte das Rezept dafür! *schnüff*

Schweineallee & Katrina:
    Ihr seid zwei schöne Schwangere. Hach, Neiiiiiiiiiiiiiiid. :wink:
    Und ich hab mir dich,Katrina, irgendwie auch genauso vorgestellt! :D

@all:
    Wir hatten ja überlegt noch ein Babybett zu kaufen, was wir neben unser großes Bett stellen...
    Aber wir wollen es jetzt so machen, dass sein Babyknast (Laufställchen) den er sowieso hasst und der so gut wie nie benutzt wird in sein Kinderzimmer kommt und das Bettchen in unser Schlafzimmer.
    Soweit so gut. Allerdings soll er den Mittagsschlaf sowie die erste Nachthälfte (=2 Stunden :wink:) weiterhin in seinem Zimmer schlafen.

Ich habe die Befürchtung, dass er den Laufstall zum schlafen nicht annimmt. :?
    Außerdem habe ich Zweifel, ob das so gut für den Rücken ist. Natürlich ist ja eine Laufstalleinlage drin, aber es ist ja trotzdem ein härterer Untergrund als eine Matratze.

Ihn grundsätzlich ins Schlafzimmer in sein Bettchen zu legen wäre die andere Variante, aber wie soll ich denn dann die offene bettseite sichern damit er nicht raus krabbelt oder kullert wenn er mal wach wird und ich noch nicht im Bett bin!?
    Gebt mir bitte mal einen Tipp, ich stehe wahrscheinlich nur gerade bisschen auf dem Schlauch..

Liebe Grüße

• Lieber Reza,

mein Sohn und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag! Wir wünschen dir einen schönen Tag mit netten Gästen und tollen Geschenken! Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude :wink:

@ Aellin Stimmt du hattest ja geschrieben du würdest noch mehr Fotos mit ihm planen :wink:
    Danke ich richte die Glückwünsche aus :)

@ Velvet Auch vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, sie werden natürlich weitergegeben, wenn er ausgeschlafen hast :)

• Zitat von Aellin

Ich hätte dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Mit langen dunklen Haaren und irgendwie ohne Brille. Aber du siehst wirklich toll aus!

Das ist schon lange her mit den langen dunklen Haaren :lol: Aber bis Donnerstag waren die zumindest noch 5 cm länger :lol:

@Schweineallee, mensch, du siehst ja total hübsch aus mit deinem Bauch, steht dir super. Wenn ich doch wenigstens ein paar cm größer wäre. Kein Wunder, dass mein Bauch da langsam hervorsticht :roll: Bin eindeutig zu klein...

Ich glaube kaum, dass mein Bauch größer ist als deiner :wink:

Aber ich bin froh, wenn er nicht monströs wird. Ich glaube, das würde sehr komisch aussehen und ich wäre froh drum, mich noch lange so gut bewegen zu können.

@PiNal, danke :oops:

@Reza/Ich2011s Söhnchen, alles Liebe zum 1. Geburtstag. Wow, wie die Zeit vergeht. Beängstigend! :D :shock:

• Zitat von Katrina

@Schweineallee, mensch, du siehst ja total hübsch aus mit deinem Bauch, steht dir super. Wenn ich doch wenigstens ein paar cm größer wäre. Kein Wunder, dass mein Bauch da langsam hervorsticht :roll: Bin eindeutig zu klein...

Ich glaube kaum, dass mein Bauch größer ist als deiner :wink:

Dankeschön :oops: :oops: :oops:

Ja, du hast Recht. Vielleicht liegts an der Größe, dadurch wirkt der Bauch ganz anders. Ich bin 1,77 m groß. Ich hoffe auch, dass ich nicht so eine Monsterkugel bekomme. Irgendwie wächst bei mir nämlich nur der Bauch und der Rest vom Körper bleibt so (ok, abgesehen von meinen Pausbäckchen). Nicht, dass ich dann irgendwann aussehe wie ein Storch mit den langen, dünnen Beinen und einer monströsen Kugel :roll: :lol:

Hermine: Dem kleinen Reza wünsche ich einen tollen ersten Geburtstag! Die Zeit rennt so, das ist echt erschreckend. Letztes Jahr haben wir hier alle sooo gehibbelt :-)