Hi Mädels,
Na alles klar bei euch?
Mäusle: Schick dir ne PN
Velvet: Haha süüüss, die liebe Zeitung, immer heiß begehrt. Würde Sam sie auch essen oder spuckt er es von selbst aus?
cuddles: Wie süüüüüüss!! Wahnsinn, man erkennt echt schon alles und diese Mini-Wirbelsäule ist der Knaller
Zur Grösse: Das kann auch mal sein, Fassanstich genau einen Tag erwischt hat, an dem der Zwerg einen Schub gemacht hat. Dann passt Woche und Grösse nicht mehr zusammen, das relativiert sich aber wieder. Deshalb machen die FA ja eigentlich auch nur eine ET-Korrektur, wenn es dauerhaft so ist oder wenn es mehr als 2 Wochen Differenz sind.
Brucenelson: Oh man, echt zu hart! Ich finde, so wie du deine Mum beschreibst, klingt es als hätte sie ein riesen Problem mit sich selbst.
Aber das kann nun nicht deine Sorge sein, du brauchst jetzt deine Energie für deine eigene Familie.
Ich denke es könnte für Leon sehr positiv sein, dass er ein Geschwisterchen bekommt, dass er also dann der Grosse ist und ganz toll mithelfen kann, etc. Vielleicht hilft ihm das auch, seine Energie etwas anders zu verlagern
@all: Reza ist richtig kabelbesessen. Sobald er aufsteht, sucht er sich ein Kabel und rennt damit den halben Tag um Tische und Bett.
Fragt nicht, warum, ich weiß es nämlich nicht
Hier ein kleiner Ausschnitt davon:
LG,Hermine