-
-
-
Huhu!
Hier kommen aktuelle Bauchfotos. Bin heut bei 35+5. Mein Bauch ist jetzt schon recht weit unten.
http://www.abload.de/image.php…rt_1358595696766tpu71.jpg
http://www.abload.de/image.php…rt_1358595833846goui0.jpg
-
Der Bauch ist wirklich schon tiefer - aber erscheint immer noch so klein?! Oder täuscht das?
Aber ein schöööööööööööner Bauchi! Kanns gar nicht glauben, dass es nun auch schon so bald so weit ist :shock:
Schon spannend, zu was sich Annas "kleines" Thema hier entwickelt hat
Liebe Grüße
Rieke -
Danke! Ja, er ist wirklich recht klein. Im sitzen fällt er kaum auf
Noch 20 Tage
Hach, ich freu mich schon so....
-
Faszinierend vor allem von Bild 2 zu 3 - auf Bild zwei ist da noch ein ordentlicher Bauch, aber auf Bild 3 mit Shirt drüber siehts auf einmal klein aus :shock:
Aber der Inhalt wird schon groß genug sein
Puh, 20 Tage......
Rieke -
Der Inhalt soll auch recht groß sein
Da freut man sich doch auch gleich noch ein bißchen mehr über den Kaiserschnitt
-
Ich hoffe auf viel Größe - lieber zu groß als zu klein, wie bei den Wutzen
Kaiserschnitt, ja, einen Vorteil hat das schon
Ich freu mich ein bisschen mit
Rieke -
@ Schweineallee
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Bauchbewohnerin (und ihren Namen) und hoffe du kannst die letzten Schwangerschaftstage einigermaßen genießen!
Liebe Grüße!
-
Schweineallee:
Süße Murmel!
Dagegen habe ich ja den totalen Ranzen vor mir her geschoben. :oops: -
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Mir ging es nämlich genauso!!!!!!!
Das Problem ist, dass man sich zu sehr in die Sache reinsteigert. Ich kenne das. Man sagt sich zwar "wir gehen es locker an", aber so locker ist es nicht. Und insgeheim ist man doch traurig, sehr traurig, wenn man weiß, es hat nicht geklappt. Und man will es so schnell wie möglich wieder probieren.Männer fühlen sich sehr leicht unter Druck gesetzt. Die meisten wollen ja auch erst frühestens ab 30 die ersten Kinder...
Man sagt, Männer sind den Frauen ca. 2 Jahre hinterher, da ist es natürlich auch verständlich, wenn er sich dann so bedrängt fühlt. Wir Frauen, wir haben es einfach im Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt ist, aber Männer nicht. Die müssen dann in die Vaterrolle reinwachsen. So seh ich das jedenfalls.Ich habe mich mit meinem Freund auch mächtig in der Wolle gehabt wegen dem Thema. Das kann auch leider die Beziehung kaputt machen
Bei uns ist es jetzt nicht der Fall, zum Glück. Wir waren uns im Dezember einig, dass wir es versuchen werden mit Kindern. Anfang Januar wollte er dann doch noch etwas mehr Zeit mit mir genießen, also haben wir das Kinderthema auf Eis gelegt. Aber eine Woche später habe ich erfahren, dass es bei dem einem Mal dochgeklappt hat.
Aber nun bin ich schwanger, ich weiß, dass mein Freund eigentlich noch keine Kinder will und jetzt "hab ich doch meinen Willen bekommen". Das fühlt sich leider auch nicht gut an.
Versuche einfach "locker" an das Thema ranzugehen. Ich habe mir gesagt "wenn ich jetzt schwanger sein sollte, dann ist das gut. wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann ist das auch gut."
Du hast alle Zeit der Welt! Ich weiß wie du dich fühlst!!!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Wann war denn der Zeitpunkt gewesen, wo es abgegangen ist??
-
Ich bin ja gespannt auf Gewicht und Größe, dein Darm muss doch an der Wirbelsäule kleben :wink: . Aber meiner war ja auch nicht so gross, aber der Inhalt. Mein Innenbecken ist so schmal, da ist sie einfach nicht reingerutscht.
Übrigens das Bettchen ist heute angekommen, supersüß. Danke.
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Ich bin ja gespannt auf Gewicht und Größe, dein Darm muss doch an der Wirbelsäule kleben :wink: . Aber meiner war ja auch nicht so gross, aber der Inhalt. Mein Innenbecken ist so schmal, da ist sie einfach nicht reingerutscht.
Ich finde sowas immer spannend: Wie groß und schwer war denn deine Tochter bei der Geburt?
-
Oh, Schweineallee, was für ein süßer Bauch
Ist ja doch recht ähnlich zu meinem. Frage mich auch immer wieder, wo eigentlich meine ganzen Organe sind
Aber atmen kann ich meistens auch noch sehr gut. Da hört man ja vieles. Und aktuell sitze ich völlig problemlos im Schneidersitz vor'm Netbook und kann mich dabei sogar noch nach vorne beugen
Manchmal erschrecke ich mich selbst, wie beweglich ich noch bin :wink:
-
Meerli-Franzi: Also erstmal liegen zwischen mir und meinem Freund ziemlich genau 9 Jahre. Er ist inzwischen 34 und eigentlich will er schon Kinder und auch gerne jetzt. Daran liegt es also nicht.
Abgegangen ist es in der 7. Woche. Also noch recht früh.
edit: Und nimms mir nicht böse, aber jemand, der im 1. Zyklus schwanger geworden ist, kann sich wohl nicht in Frauen einfühlen, bei denen es nicht so klappt.
Natürlich ist deine Situation nicht besser. Aber so wie du dir nicht vorstellen kannst, wie es mir geht, würde ich wesentlich lieber in deiner Position sein. Denn letztendlich wird sich dein Partner an die Situation gewöhnen, während hier noch einiges im Argen liegt.
-
Sie war 53 cm gross, 38,5 cm Kopfumfang und 3750 g schwer. Sie sah nicht so wirlich wie ein Neugeborenes aus. :wink: