Also ich bin mittlerweile 23. Bis vor einem Jahr wärs bedingt durch die Situation noch ne mittlere Katastrophe gewesen... Ich will da auf jeden Fall noch warten bis mein Männe seine Ausbildung noch fertig hat (er hat bissl länger gebraucht mit seinen Entscheidungen, was es nun werden soll...-.-)
Als meine Cousine Mama wurde, war ich 18... da konnt ich mit alldem noch wirklich nichts anfangen und das mit Patentante werden hab ich auch mal lieber abgelehnt. (War auch besser so, ich seh die kleinen kaum =( ) Aber ich merke, je älter ich werde, desto eher kann ich mich ernsthaft damit beschäftigen. Aber ich würde immer noch nicht sagen, dass ich mich dem gewachsen fühlen würde oder bereit wäre. ALso so innerlich für mich selbst.
Ich hoffe nur, dass unsere Schwierigkeiten nur daher kommen, dass das mit dem Zusammen wohnen noch nich so lange ist und noch ein wenig Rangordnung geklärt wird. Im Moment fühlt sichs bissl an wie nebeneinander leben- statt miteinander.... Ist irgendwie immer noch ungewohnt auf einmal nach 6 einhalb Jahren einfach zusammen unter einem Dach zu wohnen...^^