Hi Mädels,
ich lebe auch noch, bin gerade nur sehr beschäftigt mit der Examensvorbereitung.
Bin zum Glück wieder gesund und hab es sogar fast ohne Medis in den Griff bekommen
Reza war heute auch wieder in der Kita, also alles wieder beim
Alten:)
Reza hat ein neues Wort: "Schuäääää" (Schwer). ALLES ist schuäää, seine Spielzeuge, sein Besteck, das Anziehen, ALLES
Er hat es mir mal nachgeplappert und hört einfach nicht mehr damit auf
magret: Huch, war Vollmond? Da musste ich doch gleich mal ganz erschrocken nachrechnen. Hiermit verkünde ich ganz offiziell, dass ich sowasvon UNschwanger bin
Velvet: Aiaiai, die Frau hat es aber echt in sich Ich glaube du musst an den Punkt gelangen, wo dir vor ihr einfach mal der Kragen platzt und du deinem Ärger mal VOR ihr Luft machst. Ich denke vorher wird sie das nicht lassen.
Ich sehe es wie Mäusle, dein Mann muss ran und mit ihr sprechen, dass er möchte, dass sie seine Frau anständig behandelt. Das müsste fruchten.
Eigentlich kann sie einem nur Leid tun, dass sie so frustriert ist, aber ich verstehe deinen Ärger natürlich sehr gut!
Ich würde ihr gar nicht so viel Einfluss gewähren, dass sie über das Ge- oder Misslingen eurer Hochzeit und auch sonst eures Lebens bestimmen kann durch ihr Verhalten. Würde dieses Verhalten komplett ignorieren und umso bestimmter und mit wahnsinniger Freude mein Ding durchziehen Das ist sicher die beste "Waffe"
Mäusle: Das klingt ja super mit dem rückwärts Robben Hat Reza auch so gemacht eine Zeit lang.
Wegen stückigem Essen: Was ich da von der Konsistenz her praktisch finde, ist Reis. Bei uns gibt es sehr oft Reis (denn für meinen Mann ist nur ein Essen mit Reis ein WIRKLICH richtiges Essen ) und die Reiskörner haben finde ich die optimale Grösse.
Man kann also Gemüse und Fleisch kochen u pürieren und dann ein paar Löffel Reis untermischen, dann hatte es für Reza in dem Alter die optimale Konsistenz
cuddles: Süüüüüss!!! Wahnsinn, das Bild ist echt super toll! Was ein perfektes kleines Wesen! Es muss einfach nur noch wachsen, alles ist bereits fertig. Faszination pur !!!
Katrina: Schön dass ihr den Wagen doch noch bekommt! Und falls es doch nicht klappen sollte, würde ich an deiner Stelle mal bei ebay Kleinanzeigen schauen nach nem gebrauchten Markenwagen. Ich finde man merkt den Unterschied sooo sehr, ich persönlich würde dann lieber einen gebrauchten nehmen und dafür die tolle Qualität haben, als einen ganz preiswerten neuen.
Auch wenn du nicht viel fährst, wenn du dann fährst, wirst du froh drum sein und gerade nen Kombi-Wagen hast du an die 3 Jahre, das Kind wird immer schwerer, da macht es schon einen gewaltigen Unterschied, wie er fährt.
Zum Hochstuhl: Die kriegt man mittlerweile auch schon sehr günstig neu. Das wird sicher kein Problem werden:)
Aellin: Oje, du Arme!! Sicher wirst du auch ganz bald diejenige sein, bei der sich viele andere fragen: Warum darf sie schwanger sein und ich nicht? Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und du kugelst auch
So, hoffe ich hab nichts vergessen,
LG, Hermine