Hallo!!!
Na wie geht es euch?
Seid ihr in Karnevalsstimmung? Hier ist die Hölle los, hab mich Zuhause verschanzt, aber schon heute morgen auf dem Weg zur Spielgruppe konnte man die ersten Alkoholleichen sehen
Wir gehen am Mo auf einen kleinen Kinderumzug und Reza geht als Pinguin
Heute in der Spielgruppe hat er ein Baby gebissen Er hat einfach die Hand des Kleinen gepackt und reingebissen. Wenn ich ihn nicht abgehalten hätte, hätte er das auch noch öfter gemacht. Keine Ahnung, was ihn da überkam. Zum Glück kenne ich die Mama des Babys gut und sie kennt Reza und war auch nicht böse.
Er war generell total grob zu dem Baby, ich hab mir jetzt gedacht, dass es bestimmt daran liegt, dass er nur ältere Kinder kennt?
Zum Trinken: Er trinkt aus dem Strohhalm, weil er da am liebsten draus trinkt. Oder sonst so aus dem Glas. Trinklernbecher nimmt er gar nicht.
Ich habe jetzt beschlossen, ihn nicht mehr so zu "zwingen". Ich biete ihm weiterhin stündlich sein Wasser an und wenn er nicht trinkt, dann ist es so. Ich möchte ihn jetzt auch nicht an süße Getränke gewöhnen, nur damit er mehr trinkt.
Problem: Ich krieg ihn einfach nicht abgestillt nachts :(( Er besteht dermaßen auf seine Stillmahlzeit nachts und lässt sich durch nichts anderes ablenken. Er schreit wie am Spieß dann.
Was meint ihr, soll ich es durchziehen oder nachgeben und ihn noch etwas lassen? Ich hab aber eigentlich die Nase voll und mag nicht mehr!:(
Katrina: Verlass dich nicht aufs CTG, bei mir war Samstags keine einzige Wehe da drauf und sonntags war er da
Die Tasche würde ich schon mal ins Auto packen, dann ist sie immer dabei.
Hätte ich damals auf meinen Mann gehört, der die Tasche Zuhause lassen wollte,weil er nicht daran glaubte, dass es wirklich losgeht, hätte ich nach dem Blasensprung ohne Klamotten dagestanden. Er hätte dann nämlich nochmal nach Hause gemusst:) Also im Zweifel immer die Tasche mitnehmen :wink:
LG, Hermine