Steffi:
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit o.g. Tabletten, habe aber schon oft gelesen dass sie vaginal eingenommen werden. Damit erübrigt sich dann wohl auch das Problem mit der Übelkeit.
Mäusle:
Super dass ihr einen Sitz gefunden habt! Jonas sieht glücklich aus.
Wir haben uns damals gegen den maxi cosi toby entschieden, weil der Sitz so "hart" ist und mir für längere fahrten zu unbequem schien. :oops:
Und die Bezüge die im BabyWalz dazu erhältlich waren, waren aus ganz eigenartigem Stoff. Das wäre spätestens im Sommer unangenehm gewesen. Aber ich glaub euer Bezug ist aus einem angenehmeren Material!
Wir haben auch einen Römer und sind damit sehr zufrieden.
Bei uns hat der Autoterror auch mit dem neuen Sitz ein ende gefunden.
Echt erholsam, oder?
Wegen Gläschen aufwärmen. ..ich finde es mehr als unverschämt von den Restaurants dass dir das verwehrt wurde. :shock:
Ich habe das IMMER gern für meine Gäste getan. Auch im dicksten Betrieb. Ist doch nun wirklich kein Problem das schnell zu erledigen. Bis jetzt ging das überall wo ich gearbeitet habe!
Und auch dass man nicht in der Lage war den Wärmer an eine Steckdose zu hängen. Das ist ja regelrecht peinlich fürs Restaurant.
Ich würde mich da böse beschweren wenn du das nochmal erleben solltest.
Wahnsinn was manche Kellner sich erlauben. Auch vom goldenen M sollte man mehr erwarten, die geben sich doch sonst so kinderfreundlich.
@Eingewöhnung:
Sam macht sich sehr gut.
Sobald wir an dem Punkt waren, an dem ich das Zimmer verlassen habe ging es 1 A.
Klar jammert er immer mal, aber er lässt sich von den Erzieherinen beruhigen.
Er ist an seinen "Kollegen" interessiert, aber bitteschön mit Sicherheitsabstand vom Arm oder einem Buggy aus.
Ich war schon einmal 30 min, einmal eine Stunds und gestern sogar vier Stunden uber die Mittagszeit weg.
Er hat gestern auch mit geschlafen, aber nur etwa 30 min. Dann hat ihn das andere Eingewöhnungskind mit wach gemacht. Aber immerhin: er hat mit geschlafen und offnet sich den Erzieherinen.
Das andere Eingewöhnungskind ist hingegen gar nicht gut drauf. Es hat gestern den ganzen Tag geweint und wollte nicht schlafen. Komisch, dabei war es anfangs so entspannt!
Hätte nicht erwartet dass sich Sam so gut einfindet und freu mich...und bin seeeehr stolz!
Auch als ich ihn dann gestern geholt habe hat er gar nicht geweint sondern sich nur gefreut. Es schien ihm regelrecht gefallen zu haben in der Krippe.
Ab Donnerstag wirds dann ernst, da ist unser beider erster Arbeitstag.
Ubrigens läuft Sam jetzt ganz weite Wege allein. Er steht irgendwo, stößt sich ab um genügend schwung zu haben und dann flitzt er los. Total süß. ..auch wie er sich selbst drüber freut.
Liebe Grüße!