Oh katrina-willkommen im Club.
Wenn mein mann zweimal die Woche mit sam aufsteht schläft er verlässlich bis 07:00 oder gar 07:30.
Die restlichen fünf Tage gehen die knöpfe punkt 06:00 auf. :x
Gerade ist der herr wieder eingeschlafen und ich versuche in ruhe Kaffee zu trinken und Forum zu lesen, während unser Hund wie eine gestörte hier herum tobt und mir immer wieder mit großer Geste ihren Ball andrehen will.
Ja man hat schon sein Tun.
Gleich muss ich zur Arbeit. Bin sooo müde während Sam sich jetzt vom frühen aufstehen erholt.
Mich machts übrigens auch wahnsinnig wenn ich außer Kind betreuen den ganzen Tag nichts auf die reihe gebracht habe. In der Elternzeit habe ich viel im Haushalt erledigt und jetzt darf ich ja wieder immerhin 30 Stunden arbeiten.
Bin auch wieder viel ausgeglichener seit ich wieder was anderes sehe und höre.
Aellin:
Ich denke man wächst in neue Aufgaben hinein und es ist wichtig und richtig dass du Pläne für die Zukunft schmiedest.
Klar kann es immer anders kommen als gedacht, aber man sollte zuerst mal vom guten ausgehen.
Mit sam hätte es glaube ich nicht geklappt nebenbei zu studieren oder zu arbeiten. Er hingeinfach 24/7 an der brust und hat jeden abend drei Stunden lang geschrien. Ich glaube das besserte sich erst mit drei Monaten.
Im Nachhinein find ichs eh schwierig zu beurteilen. Es stand ja bei uns nie zur Debatte ergo haben wir auch nie drauf "himgearbeitet" dass er lernt mal paar Stunden ohne sei e geliebte brust aufzukommen.
Wann erfahren wir denn eigentlich welchen Geschlechts unser neues Forumsbaby ist?