Zitat von KatrinaUnd mir geht es darum, wie jemand seine Meinugn rüberbringt :wink:
Und da ich eure Beiträge zur Kenntnis genommen habe, habe ich doch schon drüber nachgedacht, dass das Zeug Mist ist.
Und bei einigen Leuten kommt es einfach so rüber, als würde man direkt in der Schublade für "unfähige Mutter" landen. Sorry, aber das ist einfach so.
vielleicht sind wir heut alle durch das Wetter etwas gereizt. Nein ich stecke dich nicht in die schublade für unfähige Mütter. denn jede Mutter gibt nach ihrem Wissen ihr bestes. Aber hier lese ich auch oft Dinge (wo ich nicht mal was dazu sage) und denke einfach drüber nach. Als Anregung sehen, nicht als Verurteilung.
Ich kenn auch viele die nie Babyflaschen und Sauger sterilisieren, weil sie das für Quatsch halten. Genauso wie du es bisher für Quatsch gehalten hast, auf Weichspüler zu verzichten (übrigens in Flüssigwaschmitteln sind ähnliche Zusatz-Stoffe drin wie in Weichspülern, daher empfehle ich wirklich pulverisiertes!) Manchmal muss man einfach nur wissen wie sehr das schaden könnte.
Was übrigens nicht heißen soll, auf alles mögliche zu verzichten, nur weil es schaden KÖNNTE. aber ein bisschen hinterfragen finde ich grad in Sachen Baby oft nicht schlecht. Ich hab früher auch Weichspüler genommen und einiges andere, auf das ich aber inzwischen verzichte! Durch Jonas bin ich in vielen Punkten etwas sensibler geworden und frage mehr nach was dahinter steckt. Auch bei Lebensmitteln und sonstigem!
---------
egojammerpost: Jonas hängt heute nur Brüllend an den Hosenbeinen. Schlaf hält er für überflüssig, vormittags hat er ausfallen lassen, mittags 30 min dann hatte er verständlicherweise Hunger. Dann hat er den Reis nicht gewollt, nur Fleisch und Pilze. Und seitdem hängt er wieder maulend an den Hosenbeinen, verwüstet nebenbei die Wohnung und ich komm zu NIX!
ach ja nebenbei bemerkt, kriegt der Herr grad 3 weitere Zähne wie ich vorhin bemerken durfte :shock: :shock: :shock: das wären dann 5 Zähne innerhalb nicht mal 2 Wochen.