Hallo,
Ja Mäusle, kann sein, dass wieder ein Zahn kommt. Ok, das ist echt viel Milch, was er trinkt. Wenn du es zu viel findest, probier mal die Hafermilch von dm aus. Ich dreh die Reza immer als Milch an, merkt er gar nicht.
Die ist sehr kalorienarm und eben kein Milchprodukt, rein pflanzlich.
Sieht auch fast aus wie Milch, ein bisschen dunkler, aber das merken die Kleinen noch nicht.
Reza ist momentan auch etwas anstrengend, er will nuuur zu mir,gar nicht zu meinem Mann. Und er hat eine neue Angewohnheit,die auf Dauer echt anstrengend ist, er sagt ständig und in einer Tour meinen Namen,den gaaaanzen Tag. "Anna!Anna!Anna!,... " und sobald ich mal aus dem Raum gehe "Annnaaaaa??!!!!!" Gestern hat mich das nach ein paar Stunden echt wahnsinnig gemacht und ich hab ihm dann auch gesagt:sei mal bitte still (hat natürlich nichts genützt. Am Schlimmsten ist es in Geschäften,da brüllt er meinen Namen am laufenden Band durch den ganzen Laden. Kommt mir schon langsam vor wie eine Foltermethode
Katrina: Dem Baby ist es ganz sicher Schnuppe,genauso wie Klamotten,Zimmer und Co
LG, Hermine