OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• huhu
    hab lange nix von mir hören lassen... ich wollt mal horchen ob nicht zufällig jemand einen Schneeanzug für Jungen in Größe 80 zu verkaufen hat ?
    würde mich über angebote freuen, wenns geht mit Preisvorstellung+ Versand + Bild :))
    Am liebsten wäre mir ein Overall :P

• Zitat von jule270890

ui super danke, die schau ich mir mal an.. wie habt ihr das mit den füßen gelöst wenn die klein noch keine schuhe trugen???
    joa soweit gehts uns ganz gut zumindest ist der herr mal gesund

Ich habe mir erst am Wochenende bei ebay Stoffschuhe mit Fell innen von Sterntaler gekauft. Die sind super, sehen aus wie kleine Boots :lol:

• hier hab ich das recht einfach gelöst. der zwerg hatte immer strumpfhose an. dann noch mal dicke warme socken drüber , und darüber noch mal strickschuhe und warme gefütterte Hose und Decke oder Fußsack im Buggy. mehr brauchte es nicht.

Nur ein paar wenige male hatten wir nen Winteranzug an mit Füßen dran, das war komplett zu. aber ich hab den nie gern benutzt, da war er so unbeweglich drin. mir war der Fußsack dann doch lieber!

• Zitat von Andromeda

Möppi: Ich kann sehr gut verstehen, dass du die Hormonkeule nicht nehmen willst. Clomifen ist bei Kinderwunsch in deinem Fall erste Wahl in der Therapie. Aber wie gesagt: ich kann verstehen, dass du das nicht möchtest und andere Sachen probieren willst. Da bin ich auch bei dir. Daumen sind auch für dich gedrückt.

LG

Danke :-) Du scheinst dich da ja echt sehr gut auszukennen. Hast du noch irgendwelche Tipps die ich vor Clomifen versuchen kann?

@Schneeanzug: Der vom Lidl ist ja echt sehr süß. Aber ich brauche einen in 116 der auch nicht allzu teuer sein soll, da er wahrscheinlich kaum in den Gebrauch kommt. Da kann hier wahrscheinlich keiner mit dienen oder? :lol:

LG und allen einen schönen Dienstag Abend!

• Hi Mädels,

Jule: Schön von dir zu hören!:)
    Einen Winteroverall in 80 haben wir leider auch nicht, Reza hat 80 im Sommer getragen :) Wie alt ist dein Kleiner jetzt?

An alle, die ihren Kids mehr Gemüse verpassen wollen: Hab einen Tipp für euch :) Reza isst zwar gerne Gemüse, er mag allerdings keine Salate und und ein paar Obstsorten nicht. Ich mache ihm jetzt immer grüne Smoothies, voll mit Chlorophyll und super lecker und gesund. Und zwar nehme ich dafür Gurke, Feldslat (ruhig 300g)oder frischen Spinat,Kiwi, Petersilie, Apfel,Sellerie,1/4 Bio-Zitrone mit Schale, 3-4 Trauben und etwas Osaft. Das jage ich dann durch den Entsafter und er trinkt davon ein großes Glas, sicher 300ml. Durch den Obstanteil schmeckt man das Gemüse kaum und es ist echt lecker.
    Gibt's bei uns jetzt immer nachmittags statt einem Snack.

Dreirad: Haben ein neues geholt, wieder Kettler, aber ein blaues, Reza wollte gerne das blaue:) Hoffen wir, dass es länger hält. Und diesmal hebe ich auch den Kassenbon auf :)
    Gestern haben wir ein schönes Herbstpicknick gemacht, mein Mann hat sich früher frei genommen und wir haben den ganzen Nachmittag die Sonne genossen, mit Reza Ball gespielt und gegessen. Reza hat es total gefallen und er war danach erledigt :) Die frische Luft macht ihn immer ganz müde :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Hermine