Hi Mädels,
AhrGans: Ja, der Hamster steht bei uns im Schlafzimmer auf der Kommode. Dort hat er am meisten Ruhe, weil ich oft wenn wir hier sind, die Tür zum Schlafzimmer zu mache. Laut ist sie überhaupt nicht, sie hat ein fast geräuschloses Laufrad und das Herumlaufen im Streu hört man gar nicht
Reza verspricht ihr immer alle möglichen Sachen, damit sie kommt, wie das Bonbon oder auch letztens seine Puppe
Andromeda: Also ich kenne das von hier vermehrt so, dass die PTAs leider oft nicht so richtig Bescheid wissen und dann meist den Apotheker dazurufen.
Von meiner Erfahrung hier kann ich nur sagen, dass sie Apotheker auf jeden Fall besser Bescheid wissen, bzw. mir bisher Dinge detaillierter beantworten konnten. Das hat ja auch nichts mit sich "für etwas besseres halten" zu tun, das Studium ist ja nunmal viel länger und tiefgründiger als die Ausbildung. Was nicht heißt, dass es keine guten PTAs gibt, um Gottes Willen. Aber hier merke ich schon den Unterschied. Mag auch sein, dass es daran liegt, dass die Apos, in denen ich hier kaufe, viele frisch aus der Ausbildung haben, die dann vielleicht noch etwas unsicher sind. Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass ein Apotheker das mit dem Magnesium nicht weiß, das ist ja wirklich Standard und Alltag, dass Schwangere Magnesium kaufen. Und wenn er/sie es wirklich nicht wusste, dann ist es schon heftig :wink:
Mäusle: Könntest du dann in der Zukunft nicht als PKA wieder arbeiten, wenn dir das so viel Spass gemacht hat?
Oje, die Nacht klingt übel! Mhh, Verstopfung oder so hat er aber nicht, oder?
Vielleicht einfach ein gesteigertes Nähebedürfnis momentan?
Trinkt er eigentlich immer noch so viele Flaschen nachts?
LG, Hermine