Hallo,
Steffi: Nicht mehr lange, dann hast du deine Maus im Arm Sie wartet halt aufs perfekte Datum-11.12.13 :wink:
Aellin: Sein Fisch
Also da finde ich aber dein Argument mit dem Nachnamen um einiges gewichtiger!
Ich glaube bei solchen Menschen, die sich nur sehr schwer entscheiden können, ist es wichtig, eine Vorauswahl zu treffen, sonst sind sie total überfordert. Deshalb denke ich das mit deiner Liste ist schonmal nicht schlecht. Häng sie vielleicht mal gut sichtbar auf, vielleicht gewöhnt er sich dann schon mal an die Namen und findet doch gefallen dran.
Mein Mann ist auch in solchen Alltagssachen oft so, dass er sich nicht schnell entscheidet, beim Namen war das zum Glück nicht so schwer, wobei wir schon im Vorfeld den Namen hatten. Fürs nächste Gott sei Dank auch, da bleibt einem das zumindest erspart.
Mäusle: Ist halt immer eine Frage der Perspektive, ne? Nein im Ernst, da ich ja Reza gewohnt bin,kommt er mir schon sehr speckig vor, was ja süß ist!:) Umgekehrt würdest du wahrscheinlich wenn du Reza siehst denken: Was ist das denn für eine Gerippe?
Es gibt auch extra Farben fürs Bad, die angeblich weder auf Wanne noch auf Haut färben. Wobei ist ja auch nicht so schlimm,wenn es 1 oder 2 Tage noch etwas sichtbar ist, dann geht's halt beim nächsten Baden ganz ab
LG, Hermine