Ich würde zB immer einen Osteo nehmen, der/die auch Physio ist. Da weiß man dass der Arzt sich auch mit "dem Rest" auskennt. Humbug finde ich es keineswegs.
Muss euch was erzählen: Wir haben heute unser erstes POESIEALBUM aus dem KiGa mitbekommen, von einem 5 jährigen Mädel. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß???? Bin ganz hingerissen. Lustigerweise hatte mein Mann am WE eins in der Hand und ich meinte noch: Och, dafür ich es ja doch noch zu früh. Haha. Und schon haben wir eins zum Ausfüllen bekommen Glaub, ich muss doch schon eins holen. Damit die "älteren Kinder" auch noch reinschreiben können bevor sie uns in die Schule abhanden kommen. Ach, alterserweiterte Gruppen sind echt super, bin so froh über unsere Entscheidung!!! Da kümmern sich alle so lieb um Leo (also auch die größeren Kinder).
In der Krippengruppe von Leos "bestem Freund" geht es deutlich rabiater zu, wie mir seine Mama gestern erzählt hat. Klar, bei 10 Kindern unter 3 gehts anders zu als wenn es nur wenige unter 3 sind und der Rest "schon groß".