Katrina
Na dann viel Erfolg beim Basteln Ende des Jahres. Das klappt bestimmt. Das habe ich nämlich, was ich letztens hier gelesen habe, auch bereits oft gehört, dass man oft mit dem zweiten Kind leichter schwanger wird, als mit dem ersten. Da kenne ich ebenfalls jemanden. Da hatte es irgendwie fünf Jahre gedauert, bis endlich das erste Kind unterwegs war, obwohl bei beiden alles in Ordnung war, und dann kam 1 1/2 Jahre später direkt das zweite.
Oder noch jemand aneres, wo es etwa ein Dreiviertel Jahr (was im Prinzip ja noch nicht unbedingt als lange gilt, doch trotzdem irgendwie nicht toll ist) gedauert bis das erste Kind unterwegs war. Als sie dann das zweite Kind wollten, hat es im ersten Übungszyklus direkt gelappt.
Wollt ihr momentan alle basteln oder bald basteln am zweiten Kind? Ich meine Hermine, Katrina (weiß ich nun ja), Velvet ist bereits schwanger usw..
Das ist doch toll. Da freuen sich die kleinen bestimmt über ein Geschwisterchen. Ich möchte auch unbedingt mehr als ein Kind, doch erstmal eins und dann ein bisschen Zeit lassen und erst im Job sein. Vielleicht auch die Refrendarzeit fertig machen und erst dann. Mal gucken...
magret
Vielen Dank für das Angebot des Albums. Da kann ich höchstens ein Foto von mir hochladen. Er möchte partout kein Foto von ihm im Internet hochgeladen haben
Übrigens, an alle, da habe ich mir heute gedacht, dass ich nun den letzten Schwangerschaftstest, den ich hier noch hatte, noch benutze und der war heute wieder leicht positiv. Ich meine damit, die Linie ist deutlich zu erkennen, jedoch nicht so stark wie die Vergleichslinie. Nicht wundern, dass ich mehrere Tests hier hatte. Das sind nur diese Streifen. Da hatte ich fünf in dem Set dabei, wo die CB digitalen Ovutests drin waren. Das war ein Set, welches ich bei dem bekannten Internethändler bestellt hatte. Nun denn, heute hatte ich definitiv rechtzeitig geguckt in der angegebenen Zeit.
Wenn der Bluttest also nachher negativ sein sollte, dann wundere ich mich definitiv. Wo ich doch immernoch keine Anzeichen meiner Tage habe. Das Ergebnis habe ich um 12 Uhr.
Lg
Stern