Stimmt, sie war nicht oft woanders. Wäre der Kitaplatz jetzt nicht gewesen, hätte ich doch mal eine Krabbelgruppe besucht. Mich hat nur immer geärgert, dass die zeitlich so doof lagen (meistens, wenn sie dann normalerweise schläft) und wir mit den Öffentlichen + Umsteigen hingemusst hätten. Da wäre so viel Zeit drauf gegangen.
Ich mache trotzdem die Tage mal einen Aushang im Supermarkt. Vielleicht finden sich hier im Stadtteil Mütter, die 1x pro Woche oder so nachmittags Zeit für eine private Krabbelgruppe haben. Online hatte ich mal eine "Anzeige" aufgegeben, leider mit sehr wenig Erfolg.
Ob's mir schwer fällt, werde ich wohl nach der Eingewöhnung sehen. Aber bis jetzt bin ich erstmal froh, dass ich dann bald mehr Zeit zum Arbeiten und vielleicht auch mal für mich habe :wink: Ich möchte z.B. mal wieder mit dem Zeichnen anfangen oder einfach Dinge machen, die ich lange nicht mehr gemacht habe. Da gibt es noch so viel, das ich machen will. Sicher wird's mir nicht leicht fallen, aber an meinem Kind werde ich sicher nicht klammern. Es sind ja "nur" 5 Stunden und ich habe sie den ganzen Nachmittag.
Mein Kind ist endlich nach 3 Stunden Mittagschlaf aufgewacht, wow