magret:
Nee, nicht Sam hat die Schuhe ausgesucht, sondern sein Opa. Mittlerweile sind sie gegen ein paar männlich-blaue Sneaker umgetauscht worden. Oma hat die Problematik nämlich direkt erkannt.
Aber die Story wird natürlich in die Familiengeschichte eingehen.
Aellin:
Örgs...nein ich meinte natürlich von heute morgen bis SONNTAG nachmittag.
Lilane:
Hast du dich schonmal in einem großen Hotel beworben? Dort gibt es auch viele Bürojobs in Teilzeit, zB in der Reservierung, Buchhaltung und generell im Backofficebereich. Und die Büroarbeiten werden (zumindest in deutschen Hotels) natürlich vorrangig am Morgen erledigt.
ich:
Trotzdem gut, dass das festgestellt und überwacht wird. Bin froh dass erstmal alles gut ist.
Sam hat auch schon traumatische Gummistiefel-Erfahrungen machen müssen. Die Oma seiner Freundin Maja, die ihre Garderobe nenen ihm hat, hat ihrer Enkelin beim abholen versehentlich die falschen Stiefel angezogen. Kann ja mal passieren, dass man knallrosa Bambi-Gummistiefel in Größe 22 mit dunkelblauen Gummistiefeln Größe 19 verwechselt. :shock:
Das wirklich interessante daran ist: WIE ZUR HÖLLE HAT SIE DIE FÜßE DER KLEINEN DA NUR REIN BEKOMMEN? :shock:
Gut, das ist schon ein Jahr her, sie ist also nicht darin gelaufen, höchstens Buggy gefahren. Aber trotzdem ne sensationelle Leistung.
Und Sam musste pretty in pink nach Hause.