Knubbel am Hals - Rocky ist wieder gesund

• :lol: :lol: Und irgendwie schaut es doch so aus, als ob er lächeln würde, oder ? :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Rocky sieht richtig zufrieden aus. :lol:

Ach es ist schön zu sehen, wie gut alles verlaufen ist.

So kleiner Mann jetzt futter mal die leckeren Sachen, damit sich Pia keine Sorgen mehr machen muss.

LG Grüsse

Jutta

• Danke der Nachfrage. :lol: Rocky geht es immer besser. Er wird zur Zeit ad libitum ernährt ( zum Glück hat mein Mann Urlaub, und füttert brav :lol: ) und dass scheint ihm gut zu tun. Er frisst jetzt auch endlich wieder alles wie zuvor, wenn auch noch etwas langsam. Somit muss ich jetzt nur noch 1 mal tgl. zufüttern, und so hält er sein Gewicht ganz gut. Aber ich hoffe dass ich dass demnächst auch ganz weg lassen kann.
    Seine Köttel werden nun auch langsam wieder fester. Sein Darm kannte wohl nach 2 Wochen CC, kein FriFu mehr. :oops:
    Er trinkt auch noch sehr viel, aber leider nur aus der Spritze. An seine Trinkflasche geht er gar nicht ran. Ich glaube es ist ihm noch etwas unangenehm, wenn er sein Köpfchen strecken muss. :cry:

Aber alles in allem, ist er wieder richtig fit, und verteidigt seinen Chefposten wieder mit aller Kraft. :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Hallo Pia!

Schön das es dem Süßen wieder besser geht!

Er ist ja suuuuuuuuper süß! Zum knutschen die kleinen Schlauchbootlippen! ;-)

Bei uns heißt es leider immer noch abwarten... allerdings werde ich von Tag zu Tag unruhiger und pessimistischer.... echt furchtbar diese Warterei. :cry:

Wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG
    Sarah

• Pia, ich bin so froh :lol: :lol: :lol: !!!

Gibt es eigentlich keine Darmkur für Meeries, die Antibiotika bekommen haben? Wenn ich mir vorstelle, was das AB bei uns Menschen anrichtet im Darm und dass man unbedingt die Darmflora wiederherstellen muss, dann könnte es doch sein, dass das auch bei Meeries gut wäre :?: .

Rocky ist aber wirklich ein kleines Kämpferschweinchen, wenn ich denke, das ihm die Tierklinik kaum eine Chance gab... Weiterhin gute Besserung !!!

• Das ist toll ...... Ich freu mich ....... Weiter so Rocky!

Liebe Grüße
    Simone :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Wollte euch nur mal kurz berichten, wie es Rocky derzeit geht. :lol:

Also ... es geht ihm blendend. :lol: Er ist wieder voll gesund, futtert so wie früher, und er nimmt wieder ordentlich zu. Seine Wunde ist so gut verheilt, dass man sie mittlerweile gar nicht mehr sieht. :lol: Und sein Fell wächst auch schon wieder ordentlich nach.

http://www.abload.de/image.php?img=0046oes.jpg

Viiiielen Dank euch allen, für die lieben Daumendrücker. :lol:

• Freu, freu, freu .... :D

Rocky ist halt auch ein richtiger Kämpfer........

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny