Die Babys kommen eh zu einer Notstatoin. ich hatte das Schwangere Weibchen von dort( sie meinte es kann schwanger sein. sie würde die babys dann übernehmen)
Sollte ich eine Gruppe machen. Was meint ihr?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Also habt ihr euch nun doch entschieden, die beiden Männchen abzugeben?
Ich möchte jetzt wirklich nicht unken, aber ich würde die Tiere nicht in eine "Notstation" zurückgeben, die eventuell trächtige Tiere vermittelt!
Was sagen denn die User dazu, die selbst als Notstation agieren?
-
Ja also. Sie hat das Weib chen gerettet. Sie hat mir gesagt Ich kann das haben nur es kann halt sein. Damit war ich einverstanden.
Ja es gibt wahrscheinlich keiner andere möglichkeit als die Bubis abzugeben
-
Wann soll man diese den Frühkastrieren?..Und ich denke mal das meine Eltern das nicht investtieren wollen. Wenn ich sie nicht behalte.
-
Die Tiere sollten auch zur Abgabe im besten Fall kastriert sein.
-
Zitat von Meeri 123
Wann soll man diese den Frühkastrieren?..Und ich denke mal das meine Eltern das nicht investtieren wollen. Wenn ich sie nicht behalte.
Das sind eben alles Dinge die man sich vorher überlegen muss.
Unkastrierte Böcke wirst Du nur schwer vermitteln können und behalten kannst Du sie ja nun auch nicht, allein schon aus Platzgründen.
-
Wie gesagt die gehen zu einer Notstation. Mit welchem Alter sollten die Frühkastriert werden?
-
Zitat von Meeri 123
Wie gesagt die gehen zu einer Notstation. Mit welchem Alter sollten die Frühkastriert werden?
Mit ca 3 Wochen bzw. 250 Gramm Gewicht
Die Suchfunktion bzw Google kann Dir übrigens gaaanz schnell solche Fragen beantworten :wink: -
- 1
- 2Seite 2 von 2