Nur das Beste für die Schweine & bei sich spart man :D

• ..wenn die Apothekerin immer so doof schaut,wenn man Medikamente mit der Mutter kauft und das Kind sie dann bezahlt :lol:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Wenn man lieber ein neues Haus für die Nasen bestellt, anstatt sich endlich Winterstiefel zu kaufen^^
    Und habe neulich Kuschelsachen für 30 Euro gekauft, obwohl ich eigentlich mal wieder neue Bettwäsche holen wollte ;)

• Dinge die eewig im Kühlschrank stehen: "Ach, das kann man noch essen." Mmpf mmpf
    Salat der 3 Tage liegt und plötzlich rötliche Stellen bekommt: "Kannst du essen, den Schweinchen kann ichs nicht mehr geben."

Meine Mom war grad etwas verdutzt :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Zitat von Ms. Cash

Dinge die eewig im Kühlschrank stehen: "Ach, das kann man noch essen." Mmpf mmpf
    Salat der 3 Tage liegt und plötzlich rötliche Stellen bekommt: "Kannst du essen, den Schweinchen kann ichs nicht mehr geben."

Meine Mom war grad etwas verdutzt :D

zu geil :lol:

• Ooohjaa......wenn man sich besser über Schweinchen-Ernährung auskennst als über seine eigene,dann sollte man sich Gedanken machen!
    ....und wenn der Freund genau weiß,dass nicht er mit "Na mein süßer Schatz" gemeint ist,wenn man nach Hause kommt :roll: :mrgreen:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• Eure Antworten sind echt genial. Bei mir ist es auch so.
    Mein Freund sagt manchmal auch, dass die Schweine besseres Essen bekommen als er :roll:

Hätte mein FSJ fast aufs Spiel gesetzt, da ich nächste Woche Seminar habe und mich nicht um Fiona kümmern kann.
    Mir geht da die Gesundheit vor, egal ob Mensch oder Tier und was soll ich machen, wenn keiner die Zeit und Erfahrung hat!?
    Zum Glück habe ich jemanden gefunden..

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Zitat von unefille

....und wenn der Freund genau weiß,dass nicht er mit "Na mein süßer Schatz" gemeint ist,wenn man nach Hause kommt :roll: :mrgreen:

Da stimme ich dir voll und ganz zu :D

• Hahaha ich glaube wir befinden uns mittlweile in einem Stuhlkreis mit ernsten Mienen und draußen an der Tür hängt ein Schild "Bitte nicht stören! Die Selbsthilfegruppe Schweinesucht befindet sich in Therapie!" :lol: