Allgemeines

Nur das Beste für die Schweine & bei sich spart man :D

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ich würde noch


    ... wenn du anstatt TV deine Schweine im Eigenbau beobachtest
    ... bei Verabredungen doch auf deine Schweine zu sprechen kommst udn deinem Gegenüber lang und breit jede Einzelheit eines jeden Schweinchens samt Futtervorlieben und Gewohnheiten aufzählst



    :lol::lol::lol:

  • Hahah :lol:


    Was bin ich froh, das ich nicht die einzige Verrückte bin xD Vor allem, wie mein Vater geschaut hat, als ich ihm ernsthaft erklärt habe, das man aus Kleiderschränken Schweineheime bauen kann :lol:

  • Das ist einfach zu witzig, so wie es euch allen geht, gehts mir auch :lol: Toll das das hier mal jemand zur Sprache gebracht hat, das beruhigt mich ungemein, dass ich nicht die einzige Schweichenverrückte bin, die z.B. in Möbel-Prospekten schon Eigenbauten sieht :D selbst wenn ich bei IKEA bin, sehe ich vieeeel für die Schweinchen... hi hi...

  • :lol::lol::lol:
    Ach das ist alles hammer!
    Endlich mal andere,ich dachte schon ich bin nicht normal.
    ..man kommt ausgehungert nach einem langen Tag nachhause und schnibbelt erstmal ein leckeres Menü für die Schweine was teilweise noch per Hand gefüttert wird und DANN isst man selber irgentwelchen "Mist"...

  • Ja, das mit dem Babybrei kenne ich, das ese ich auch voll gern :) Vor allem, als ich mir vor 3 Jahren den Lippenpiercing hab stechen lassen, konnte ich gar nix beißen.
    Und wie die Leute immer gucken! Erst auf den Einkaufswagen (komisch, sitzt kein Säugling drin) und dann auf meinen Bauch (mmmh, das sieht auch nicht einer Trächtigkeit aus) :lol:


    Jaaa die Schweine, was tut man nicht alles! Habe meine beste Freundin genötigt, mit dem Kombi zum Baumarkt zu fahren, um die 2m langen Bretter für den neuen EB zu holen. NOCH trägt sie es mit Fassung :P
    - Sie weiß ja auch noch nicht, dass so ein Sondertransport in den nächsten 4 Wochen wieder ansteht :lol:

  • ich erkenne mich wieder.... haha xD Mein Geld landet bei meinem Bauern, im Raiffeisenmarkt, bei cavialand, Wochenmarkt und hin und wieder, dann aber ordentlich, beim TA. ach ja.... wollte mir mal wieder was neues zum Anziehen holen, stattdessen hab ich bei Kuschelkram bestellt xD

  • Ja stimmt da war was :-D neue Anziehsachen sind bei mir auch ganz dringend nötig *g* Aber am WE steht schon ein Tierheim besuch an (nur mal gucken) und in der Woche komm ich auch irgendwie nie dazu weil ich dann doch eher Gurke kaufen oder durch den Zooladen bummel :-D


  • Oh ja,wie war....und wie wann wie ein Honigkuchenpferd grinst,wenn man die Meerlis zeigt.. :lol:

Ähnliche Themen wie Nur das Beste für die Schweine & bei sich spart man :D