Wenn es kommt, dann kommt´s dicke..

• Ohje, dann ging wohl doch was in Richtung Gehirn. Das tut mir ganz dolle leid, Simone.
    Komm gut an kleine Maus.
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ich möchte mich auch hier von ganzem Herzen bedanken ....... Es tut einfach gut, dass es Menschen gibt die den Schmerz (auch bei so einem kleinen Tier) verstehen!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ach Simone,

das ist so schlimm.... :cry: Aber für Tara hast du mit Sicherheit richtig entschieden! Es tut mir so leid....

Jetzt bist du ein kleiner Weihnachtsengel süße Tara... Gute Reise!

Drück dich ganz fest Simone!

Sarah

• Oh nein.. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
    Das tut mir leid. :cry:

Du hast alles getan was ihr helfen konnte und auch auf ihrem letzten Weg hast du sie unterstützt.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Liebe Simone,

es tut mir so leid... Ich weiß, wie du dich fühlst und dass Worte kaum trösten können... Du weißt aber auch, dass du Tara ein schönes Leben ermöglicht hast und dass sie es nicht besser hätte treffen können!

Versuch dich an diesen Gedanken zu halten!

Gute Reise kleiner Engel, ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015