Regenbogenbrücke

Machs gut kleine Snwoball

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich werde nie den tag vergessen, wie du und deine Geschwister morgens bei uns im Käfig saßen, wir wussten ja, dass ihr auf dem Weg seid, da euer Vater sich den Weg zu eurer Mutter gebahnt hatte.
    Umso erstaunter waren wir, als dann zwei weise Schönheiten mit roten Augen dort saßen. Für uns war gleich klar: ihr bleibt.


    Zu Anfang hast du mit deinen Geschwistern noch in eine kleine Schatztruhe gepasst, warst so klein und tapsig.
    Jedoch hast du dich schnell zu einem tollen Schwein entwickelt, welches seinen eigenen Charakter hatte.


    Ich hoffe dass du eine schöne Zeit bei uns hattest, und verzeih mir manche anfänglichen Fehler, und dass wir dich am Ende so viel haben durchmachen lassen, aber wir dachten wir schaffen es, es sollte einfach nicht sein.
    Ich werde nie deine verschmierte Schnute, die kleinen Zickereien mit deiner Schwester um Futter und dein Betteln um Futter vergessen!


    Hoffe der Platz zwischen den Kirschbäumen und bei den zarten Löwenzahnpflanzen gefällt dir.
    Es ist zwar nicht das schönste aber das letzte Bild von dir


    Deine Geschwister Snickers und Flocke, deine Mutter Roxi, dein Gefährte Nigel und dein Papa Caesar, sowie deine dich liebenden Pflegeeltern Isa und Daniel, wünschen dir alles Gute auf der anderen Seite.
    Grüße uns deinen Halbbruder Brownie und lass es dir dort richtig gut gehen.
    Mach es gut kleine Maus

  • Ihr habt so gekämpft und dennoch ist man leider viel zu oft einfach machtlos.


    Snowball, du warst so ein süßes Schweinchen, es ist so traurig, lesen zu müssen, dass du viel zu früh gehen musstest. Genieße das Gras auf der immergrünen Wiese!


    Traurige Grüße,
    Mark

  • Ich muss dir widersprechen: es ist ein schönes Foto von Snowball und vor allen Dingen eine der schönen Erinnerungen von deiner Süßen!!
    Sie hat es mit Sicherheit nicht übelgenommen, dass sie am Ende einiges mitmachen musste, denn man gibt ja als Zweibein nicht so schnell auf und oftmals gewinnt man diesen Kampf ja auch und auch wenn man verliert, so hat sich der Kampf doch auf jeden Fall gelohnt, denn es zeigt, wie sehr einem das Meeri am Herzen liegt.
    Snowball hat dies sicher gespürt und beim Gang über die RBB ganz viel von diesem Gefühl mit im Reisegepäck gehabt.
    Diese wunderschöne Meeridame wird bestimmt niemals vergessen werden und auf der Regenbogenwiese viele Männerherzen brechen!


    Mach´s gut, liebe Snowball!


    LG, Claudia

  • Es tut mir sehr leid, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat! Mach dir keine Vorwürfe: Manchmal muss man einen Weg einfach zu Ende gehen. Ihr geht es jetzt gut und sie tollt mit den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese herum. Ich wünsche euch, dass ihr in einiger Zeit ohne Trauer an sie zurück denken könnt.


    Traurige Grüße :cry:

  • Oh nein, als ich 'Snowball' bei 'Regenbogenbrücke' gelesen habe, konnte ich es nicht fassen...
    Machs gut liebe Snowball, ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut. :cry:


    Du hast wirklich alles getan, was möglich war. Du hast um sie gekämpft.
    Aber leider ist es nun so geschehen..


    Dennoch alles Gute :(