Gute Besserung an Bella...das mit den Grashalmen macht sie schon ganz gut. Meine hatten auch immer gerne frischen Dill genommen(geht auch gut zum reinschieben )
-
-
-
Heute habe ich mit wieder 6x Zufütterung Bella etwas im Gewicht nach oben bekommen. Sie frißt weiterhin nicht selbst, nimmt aber alles und kämpft sich auch da durch was ich ihr vor die Nase halte. Die Haferflocken zart hat sie sich selbst genommen. Verluste gab es für Ferrari FF und Elsa, bei Alina und Rosi ist das nicht so tragisch. Hier noch die Zahlen: Ferrari FF 1.533g (-32) Alina 1.329g (-15) Elsa 1.239g (-19) Rosi 1.061g (-17) Uschi 951g (+4) Bella 895g (+47).
Andreas
Foto 1: Uschi schläft, Bella und Violetta beobachtenFoto 2: Elsa
Foto 3 und 4: Bella während des Päppelns an ihren Haferflocken zart
Foto 5 und 6: Wiese einmal mit und ohne Bella
-
Ach Mensch so richtig der Knaller ist ja nicht ☹️ Ferrari ff hat so viel schon abgebaut und die arme Bella kämpft auch ohne ende😓
ich finde es stark wie toll du das machst mit deinen mukkels und drücke weiter die Daumen für euch alle 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 -
Bella an den Haferflocken, als Dickmacher und daneben liegen die "Diätkekse" für die Gurkensklaven herrlich anzuschauen 🤣... der Blick von Bella spricht Bände .... Bella hau rein lass es dir schmecken, mach weiter so kleine Kämpferin
Kerstin
-
Haferflocken waren bei uns auch gut, hoffe, dass es schnell heilt und das Grasfressen wieder geht, bricht einem ja das Herz, der Blick.
Denk fest an Euch,
Alles Liebe.
-
Ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ob es was bringt. Mir ist nur gerade was eingefallen: wenn die festen Sachen Bella noch weh tun beim futtern, könnte man vielleicht die Haferflocken als Kalorienbombe einweichen in Apfelsaft, Wasser, Möhrensaft ..was auch immer lecker sein könnte , damit die leichter zum Kauen sind und sie davon mehr nimmt? ...Habe es auch noch nicht ausprobiert..nur so ne Idee..
Auf jeden Fall alles Gute für deine Patienten weiterhin!
... der Ferrari macht einem echt Sorgen!
-
Da werde ich mir etwas einfallen lassen wie es gehen könnte. Früh bei der Zufütterung hat sie von mir ein jeweils recht kleines abgerissenes Stück Romana und auch Chicorée bekommen. Mein Eindruck war das es etwas schneller weg war als vor 2 Tagen. Ob da der Wunsch der Vater des Gedankens war oder es so ist weiß ich nicht. Morgen geht es ja wieder spülen und wir sehen was dann kommt. Früh wog sie nachdem um 3Uhr nachts noch etwas reinkam 905g vor und nur 921g danach weil sie enorm viele Köttel und auch ein Pfützchen machte. Zu Chefchen kann ich erst abends etwas sagen, er ist aktiv und frißt. Ob das nur eine Ausnahme war oder nicht zeigt sich heute dann auf der Waage gegen 23Uhr nachdem Bella „abgefüllt“ wurde.
Andreas
-
Für alle Ferrari FF-Fans auch das Chefchen frißt Wiese, wenn auch azyklisch und nach den Mädels denen er immer den Vortritt läßt. Natürlich immer beobachtet von seiner Erstfreundin Rosi.
Andreas -
Ein wahrer Gentleman 😎
-
Gute Besserung, Bella! Du bist eine tapfere Maus. Hoffe Ferrari und Bella kommen ganz schnell wieder auf die Beine und ihr habt mal keine Krankenfälle. Das wünsche ich euch von Herzen!
Aww, Violetta ist einfach knuffig auf dem ersten Foto. Die Liebesgeschichte von Ferrari und der kleinen Rosi ist einfach
ig!
-
Ich fand das Video so toll, wo Bella den Grashalm gefuttert hat. Man merkt, dass sie noch wahnsinnige Schmerzen haben muss, aber es ist schön, wie sie am Ball bleibt und ihr Bestes gibt.
Und Rosilein
Gibt es denn spezielle Anzeichen, dass er Rosi vor allen anderen Mädels bevorzugt?
Ihr habt so viel Wiese.. wir haben leider aktuell gar nichts, da wir ja auch kein Garten haben und sämtliche Grasflächen hier im Umkreis Bauern gehören
-
-
Rosilein hat sich ihn ausgesucht und geht ihm nicht mehr von der Seite. Sie schlafen immer zusammen in der Texas Scheune. Da Alicia und Peppermint auch ein Auge auf ihn geworfen haben dürfen sie mittlerweile auch mit den beiden in der Texas Scheune schlafen. Seite an Seite liegen aber immer Ferrari FF und Rosi wenn ich das Haus hochhebe um zu reinigen. Peppermint und Alicia müssen ebenso zusammen liegen. Hält sich mal eine nicht daran quietscht Rosi und er wirft die "Zicke" die stänkert dann raus.
Andreas
-
Quano
Das wird sich beim TÜV dann zeigen. Möglicherweise ist Elsa brünstig und zusätzlich hat sie ja immer Zysten die auch mal mehr oder weniger aktiv sind und es so zu Schwankungen kommt. Futter fassen kann Elsa in jedem Fall und gegen die schwerere Alina verteidigte sie heute früh auch ihre Villa Wutz.
Andreas
-
Quano
Das wird sich beim TÜV dann zeigen. Möglicherweise ist Elsa brünstig und zusätzlich hat sie ja immer Zysten die auch mal mehr oder weniger aktiv sind und es so zu Schwankungen kommt. Futter fassen kann Elsa in jedem Fall und gegen die schwerere Alina verteidigte sie heute früh auch ihre Villa Wutz.
Andreas
👍 das beruhigt mich. Dachte, sie war erst gerade brünstig. Aber da die Zeit so schnell vergeht, wird ‚s schon wieder „Zeit“ dafür sein.