Alles anzeigenHeute habe ich wieder ausreichend Fotos und 2 Videos angehängt. Wenn man diese ansieht denke ich sieht man das Bella ihren Willen nicht verloren hat. Bei der 22:30Uhr Kontrolle hatte sie wieder 15g mehr als gestern. Nachmittag war sogar mal eine der Hängematten für Bella frei und wurde gleich genutzt. Bisher merke ich nicht das ihr das Metacam fehlt. Bei der 17Uhr Fütterung habe ich Rexi unabsichtlich ausgetrickst. Ihr Ritual ist es immer wenn die Fütterung zu Ende ist und ich das Licht an der Abzugshaube ausmache einmal zu gurren. Nachmittags war es recht sonnig und nach 34 Spritzen Päppelbrei machte ich das Licht aus. Bella gurrte wieder und erwartete den Lufttransport zur Waage und ins Gehege. Es gab aber noch einige Spritzen bis ihr „Tank“ wieder gefüllt war.
Rosi erreicht nun wohl bald erstmals die 1,1kg-Marke. Der Rest der Kontrollettis hatte auch keine großen Veränderungen zu verzeichnen. Hier nun die Zahlen: Ferrari FF 1.515g (-7) Alina 1.350g (-6) Elsa 1.255g (-14) Rosi 1.095g (+2) Uschi 940g (-18) Bella 806g (+15).
Andreas
Mein neues Lieblingsfoto deiner Schweinchen 🥰