Weiter so Bella
-
-
-
Alice sagt, dass sie den Kampf gegen Alina-Wutz aufnimmt, was die Gewichtsklasse bei 1430g angeht. Sie will ihren 2/3 Platz in der schwergewichtigen Lady-Gewichtsklasse behalten
Und weiter so Kampf-Rexi!
Ich drücke Peppi für morgen die Daumen. Wann ist es denn soweit?
Habt ihr einen weiten Fahrtweg?
Habe nach der Praxis gegoogelt, sie sieht doch echt top aus. Eine bessere Praxis kann‘s gar nicht geben! Hoffe so sehr, dass man der kleinen Wutz helfen kann. Temari drückt auch die Pfötchen, weiß sie doch, wie beschissen Augenverletzungen sind und sie selbst ist auch nur kurz um ein OP-herumgekommen.
-
Der Termin ist um 13Uhr und es ist in etwa 130-140km einfache Wegstrecke.
Alina muß das ja erst noch bestätigen, aktuell ist sie wieder knapp unter 1,4kg. Alicia hätte von ihrer Größe eher das Potential, ist aber nicht so verfressen wie Alina. Alina fühlt sich schon recht füllig an.
Andreas
-
Ich finde euer Engagement muss belohnt werden! Habt ihr mal darüber nachgedacht crowdfunding zu probieren! Ihr seid so dabei und mittendrin und tut alles für eure Schweinchen! Die Kosten müssen ja enorm sein abgesehen von der Zeit die ihr investiert! Meint ihr nicht da wären viele die euch finanziell unterstützen? Ich würde auf jeden Fall was spenden! Das Herzblut was ihr investiert muss doch belohnt werden!!! Oder bei amaz*n eine Wunschliste einrichten oder sowas?
-
Es wird immer alles was machbar ist probiert um jedem Tier zu helfen. Gibt es keine Chance mehr quäle ich kein Tier und lasse es erlösen. Allerdings werde ich nie aus Kostengründen vorher aufgeben, nur wenn keine Heilung möglich ist. Der Zeitaufwand ist aktuell das größere Problem. Man kann sich nicht von früh bis Abend auf dienstliche Sachen konzentrieren und muß immer mit Rexi planen. Auf dem Weg nach Berlin werde ich dann noch in Lübben eine dienstliche Lieferung zum Kunden bringen. Montag um 9Uhr rufe ich bei Frau Dr.Ewringmann an um zu versuchen das ich Rexi auf dem Weg mitbringen kann. Wundkontrolle und Zähne machen wäre sehr wichtig. Weiß aber nicht ob das ohne vorherigen Termin irgendwie eingeschoben werden kann. Versuchen werde ich es aber, ich würde sie ja auch eine gewisse Zeit da lassen während Peppis-OP.
Andreas -
-
Danke dafür, ich versuche aber möglichst alles selbst zu organisieren. Es gibt ja auch sehr schöne Zeiten mit so einer großen Gruppe. Letztes Jahr hatten wir was die Verluste angeht das schlimmste Jahr. Ellinore (2.1. 6 Jahre), Leonie (25.1. 5,5 Jahre), Aschenbrödel (9.5. 3,5 Jahre), Minnie (20.9. 10 Monate) und Yolina (13.10. 14 Monate). Dieses Jahr sind die Arztbesuche extrem nach oben gegangen. Nun hoffe ich das sich alles wieder beruhigt.
Andreas -
So der Tagesbericht fehlt noch und den gibt es nun. Rexi habe ich bei der 22.30Uhr-Zufütterung in einer Pause mal einen 15cm langen und ein Zentimeter breiten Wiesenhalm gegeben. Sie hat ihn tatsächlich selbst reingezogen und gefressen, nicht schnell aber immerhin. War von der Anstrengung aber so geplättet das sie einen weiteren Halm in der nächsten Pause nahm und dann wütend rechts neben sich wieder wegwarf. Nach etwa 5 Versuchen habe ich sie damit in Ruhe gelassen und gefüttert. Nun noch kurz die Zahlen, danach werde ich noch das Gehege reinigen weil Montag wohl nicht viel Zeit bleibt und die letzte Rexi-Fütterung vor der Nacht machen. Ferrari FF 1.514g (-21) Alina 1.374g (-8) Peppermint 1.286g (+6) Elsa 1.265g (-5) Rosi 1.111g (+6) Maja 976g (+/-0) Uschi 950g (-10) Bella 830g (-19).
Andreas
Das lange Video zeigt den Kampf Bellas vom Sonnabend mit einem Petersilientopf den sie selbst umwarf.
Foto 1: Bella auf KontrollgangFoto 2: Der Kopf Little Lou im Haus schnellte zur Verteidigung gegen die große Alina kurz nach dem Foto raus
Foto 3: Uschi kuschelte sich mal zu Ferrari FF rüber, die beiden Ältesten mal zusammen unter einer Hängematte
-
Ich drücke peppi und rosi heute die Daumen, dass sie ihre Fahrt in die Hauptstadt gut überstehen und nicht all zu viel auf der Waage verlieren
-
Viel Glück heute und ich drücke beiden Schweinchen fest die Daumen . Das Peppi gut die OP übersteht und die kleine Dauer Sorgen Patientin gut die Fütterung unterwegs annimmt
-
Letty
Rosi fragte mich schon wieso muß ich auch mit? Nein Rosi wenn dann muß/darf die Bella mitfahren. Das klärt sich aber erst nach 9Uhr.
Andreas -
Drücke ganz fest die Daumen für Peppis OP ,hoffe alles wird gut ,werde in Gedanken fest bei euch sein.... wäre schon super sie finden Zeit um sich Bella auch kurz anzuschauen, die Daumen sind gedrückt.
Wünsche euch eine gute Fahrt
Kerstin
-
Peppi dankt und Bella hofft. Ist halt nicht die gleiche Praxis und deshalb bleibt ohne vorherigen Termin nur die Hoffnung.
Andreas -
Rexi darf mit und muß aber bis 12Uhr in der Praxis angekommen sein.
Andreas -
Das schafft Ihr,
ich denke an Euch und wünsche eine schnelle, stressfreie An und Rückfahrt.
Soll alles gut gehen!
"Daumendrück"