Heute gibt es jeweils die gelbe Karte für Bella und Elsa. Gestern beide noch ein paar Gramm mehr, vermutlich um Jonny nicht begleiten zu müssen, ging es heute deutlich bergab. Bella hat ein Minus von 26g und Elsa sogar von 53g. Jetzt darf ich Mittwoch wieder anrufen um möglichst Donnerstag das Duo beim Arzt vorzustellen. Hätte ja heute auch einfach gehen können, nein die Damen brauchen wieder eine Extrawurst. Quantum darf ich nichts erzählen sonst kann er heute schon nicht schlafen wenn er allein die Flöhe hüten soll während die 5jährigen ihre Tierarztausflug machen. Wir fahren dann mit meinem Dienstfahrzeug, wäre ja noch schöner wenn der Ungehorsam auch noch belohnt wird. Gestern hatte ich noch gefragt ob jemand zum Arzt mitkommen möchte. Niemand bekundete Interesse. Es gibt aber auch positive News. Maja hält sich weiter hartnäckig in einem für sie sehr stattlichen Bereich. Chili bleibt konstant, alles ums Mäulchen ist ganz in Ordnung mit kleinen Lippengrindresten. Rosi ist auch gut dabei somit überwiegen die Positiven mit 3:2. Die Tageswerte sind: Rosi 1.165g (-8) Chili 1.109g (-2) Maja 1.096g (-2) Elsa 1.082g (-53) Bella 947g (-26).
Andreas
Foto 1: unterschiedliche Ruhepositionen von Violetta, Anke, Bella und Quantum
Foto 2+3: Quantum entspannt
Foto 4: Violetta
Foto 5: die 3 jüngsten Wutzen Pepper, Chili und Maja
Foto 6: Frühstück