Wie kriegst du denn hier immer diese schönen Videos rein? Mir wird immer gesagt "zu groß"
-
-
-
Da stelle ich einfach den YouTube-Link rein und schon kann jeder das anklicken.
Andreas -
Ahhh sehr gut
-
Ich mag deine Bilder und Videos immer gerne anschauen...der Topf Petersilie ist auch ein Schmankerl
-
Die Uschi schläft und die Uschi wird munter wären wohl die Bildunterschriften. Maja arbeitet leider daran das ich Montag wegen einem Arzttermin in Berlin anrufen muß. Von 853g ging es weiter auf 837g zurück. Sollte das so sein kommt Kaninchen Flocke mit und für Maja wohl Ferrari FF auch wenn er damit wieder Gewicht einbüßt. Alina könnte sicher besser Verluste verkraften, bringt aber nicht seine Gelassenheit und Ruhe für Maja mit. Uschis Waage zeigt 978g (+10g), Klasse Omi so kannst du weitermachen. Im Video kurz vor Schluß putzt sich Bella ausgiebig und gelenkig.
Andreas -
Also das ist ja eine Frechheit,bringen Hunde etwa mehr Geld ein als Meeris und Nins?
Das würde ich mir auch nicht mehr bieten lassen!
Meine Tä macht da keine Unterschiede,bei ihr gibt es keine Termine (außer zu Ops) und alle kommen der reihe nach dran,egal welches Tier.
Ich habe zwar kein Tierarzt in der Verwandschaft,bin aber seit Jahren mit meiner Tä per Du und habe ihre Privat-Nummer. Das hat mir aber in Amys Fall auch nichts genützt,da war sie etwa eine Stunde entfernt bei Freunden und ich mußte mit Amy zur Tierklinik
Die Sätze, die für Meerschweinchen abgerechnet werden dürfen, sind tatsächlich nahezu um die Hälfte niedriger als bei Hunden beispielsweise. So habe ich zumindest die TÄ verstanden, bei deren Seminar ich im Januar war. Deshalb gibt es auch kaum spezialisierte Praxen, man kann damit nix verdienen. Die Hunde-und Katzenpatienten finanzieren die Nager mit...und so sind unsere Schätzchen leider Patienten 2. Klasse..
-
Ich hoffe, deinen Patienten, vor allen der kleinen Maja geht es bald wieder besser!! Ganz feste Daumen drück!!!
-
Die Sätze, die für Meerschweinchen abgerechnet werden dürfen, sind tatsächlich nahezu um die Hälfte niedriger als bei Hunden beispielsweise. So habe ich zumindest die TÄ verstanden, bei deren Seminar ich im Januar war. Deshalb gibt es auch kaum spezialisierte Praxen, man kann damit nix verdienen. Die Hunde-und Katzenpatienten finanzieren die Nager mit...und so sind unsere Schätzchen leider Patienten 2. Klasse..
Oh das wusste ich nicht. Das ist wirklich traurig. Die Nager verdienen doch genau so viel Pflege wie ein Hund oder eine Katze...
Vielleicht wirklich ein Grund, weshalb man kaum Praxen für Heimtiere findet..
-
Super, dass Uschi ein so gutes Gewicht hat - keine Selbstverständlichkeit in diesem Alter -, das freut den Menschen!
Unsere Viola, gleichaltrig wie deine Uschi, brachte gestern 1 kg auf die Waage - das hatten wir schon lange nicht mehr! Enya hingegen, ebenfalls 6 1/2 Jahre alt bzw. einen Monat jünger als Viola, verliert ständig etwas an Gewicht, sie wiegt jetzt 825 g. Sie hat allerdings ein Zahnproblem, das auch nicht mehr weggehen wird und so müssen wir zufrieden sein, solange Enya trotz aller Gebresten munter ist.
Ich wünsche deinen Patientlein alles Gute und drücke die Daumen für den TA-Besuch!
-
Balu war bei meiner Mutter auf dem Tisch und hat in meinem IPad Schweinchen-TV angesehen. So bald eines aus dem Blickfeld verschwand schaute er hinter dem Pad nach wo es denn hin ist. Er hat das mit großer Ausdauer genossen. Plüschi Alicia hat es ihm besonders angetan wenn sie durch die Gegend schlenderte.
Andreas -
Na, das ist ja mal goldig!!!
-
Das Bild von Balu ist ja so goldig
Ich mag das Kerlchen ja so sehr ... haben das mit unsrer Besuchskatze Vicky auch schon gemacht war zu drollig wie sie immer hinter den Bildschirm schaute wenn etwas aus dem Sichtfeld verschwand.
Ist bestimmt gut nach Berlin zufahren mit Maja , hoffe das herausgefunden wird was los ist ,drücken ganz fest die Daumen das es ihr bald wieder besser geht.
Die guten Nachrichten von Uschi lese ich nur zu gern, finde ihr Alter klasse meine Luna wird ja im Mai 6 Jahre und ich sage immer zu ihr nimm dir ein Beispiel an Uschi ich möchte dich auch noch ganz lange haben.
Kerstin
-
Auch wenn es keine Riesenschritte sind wollte ich noch mitteilen das Maja mit 843g wenigstens 6g mehr hat statt weiter weniger wie in den Tagen zuvor. Aus diesem Grund kommt auch das Video mit Petersilientopf Nr.3 hier rein, denn da war Kleinwusel mal gut dabei. Ferrari FF hat mit 1.790g auch ordentlich abgeliefert und ich hoffe er schafft ein Polster für seine Aufgabe als Maja-Flüsterer beim Tierarzt. Rosi mit 1.076g (alle Achtung), Bella mit 1.085g (auch 17g mehr) und besonders Uschi mit 986g (Omi du bist Klasse) und Elsa mit 1.317g, da kann man gut gelaunt in die nächste Woche starten und hoffen das Maja bald ihren Termin bekommt und ihr dann abschließend geholfen werden kann.
Andreas -
Alles Gute für Maja! Ich freu mich immer sehr über meine Lieblings Uschi
Das Bild mit Balu ist zu putzig, das hätte ich wirklich gern in bewegten Bildern gesehen (also ein Video wie Balu ein Video guckt
)
-
Der Termin steht fest, heute um 17Uhr müssen Maja und Kaninchen Flocke in Berlin antreten und Ferrari FF ist für Klein-Maja als Bodyguard im Einsatz.
Andreas