• Quano

Dann haben sie Pech gehabt ich habe die Gurke wieder zum Verzehr reingelegt und früh war sie auch weg.

Jayde

Das mache ich vielleicht etwas umständlich dafür funktioniert es perfekt. Wenn ich das Video bei YouTube aufrufe und per Mail versenden möchte wird ein Link in der zu sendenden Mail angezeigt. Der heißt immer https://youtu.be/.........

Die vielen Punkte die ich hinter den slash-Strich gemacht habe symbolisieren die je nach Video unterschiedlichen Zeichen. Wenn ich jetzt einen kompletten Link geschrieben hätte statt der Punkte wäre wieder gleich das Video zu sehen und nicht mein Erklärungstext. Jedenfalls schreibe ich mit oben genannter Methode diesen kurzen Link hier rein und es ist immer gleich das Video zum Aufruf bereit zu sehen.

Andreas

• Heute gibt es ein Video mit einer Schweinchenversammlung um den Basilikum-Topf da Petersilie heute nicht zu bekommen war. Voll mit dabei war unser kleiner Neuling Little Lou. Die Zahlen der täglich Kontrollierten war recht konstant heute. Ferrari FF 1.723g (+/-0) Elsa 1.312g (+1) Bella 1.043g (-16) Rosi 1.033g (+2) Uschi 937g (-2) Maja 855g (+2).

Andreas

• Ist ja cool, dass deine Schweinchen Basilikum fressen 👍. Und Elsa wie immer, ganz vorne mit dabei 😍.

Bsilikum wollten meine nie. 🙂

• Was soll ich schreiben über diesen denkwürdigen TÜV. In einem Wort und das beziehe ich eigentlich auf fast die ganze Elf einfach sensationell. Unser Neuzugang Little Lou scheint hier alle mitzureißen und was ich überhaupt nicht erwartet hatte in ihrer ersten Woche wurde sie gleich der „Fettwanst der Woche“ mit +53g knapp vor unserer Rosi (+50) und unserer Fressmaschine US-Teddy Alina (+41). Das man mit +33g wie Maja nicht unter die ersten 3 kommt gab es noch nie, meist reicht das zum Wochensieg. In dem Video von heute hat Little Lou in der letzten Minuten von dreien Maja am Napf zur Seite verdrängt. Eine kleine Selbstbewußte ist das. Klein ist sie aber wirklich. In dem Haus mit dem schrägen Aufgang links neben dem „Zirkuszelt“ gibt es ein winziges Dreiecksfenster. Vorsichtig griff ich zur Tür rein um sie nicht zu verschrecken und was machte Little Lou, Flucht durch das Fenster. Kein anderes Schweinchen würde da durchpassen. Rosi hat sich auch gut gemacht in dieser Woche nach ihren Spülungen des Abszesses. Uschilein mickerte diese Woche immer im 930er Bereich rum und pünktlich zum TÜV ging’s nach oben. Man soll es nicht beschreien aber aktuell muß man das auch mal sagen bin ich sehr mit Schweins und auch den Ninchen zufrieden. Hier die Zusammenfassung mit Gewinnen und Verlusten:

1.(1) Ferrari FF 1.737g (+15)

2.(2) Alicia 1.340g (-10)

3.(4) Alina 1.330g (+41)

4.(3) Peppermint 1.321g (+28)

5.(5) Elsa 1.295g (+17)

6.(6) Violetta 1.184g (+7)

7.(8) Rosi 1.048g (+50)

8.(7) Bella 1.037g (+5)

9.(9) Uschi 951g (+15)

10.(10) Maja 856g (+33)

11.(11) Little Lou 711g (+53)

Andreas

• Noch schnell die heutigen Kontrollergebnisse unserer Probanden. Ferrari FF 1.744g (+7) Elsa 1.312g (+17) Rosi 1.051g (+3) Bella 1.046g (+9) Uschi 942g (-9) Maja 854g (-2). In dem Video sind teilweise mal alle 11 gleichzeitig zu sehen. Gegen Ende schaut Ferrari FF der futternden Little Lou unter das Röckchen bis er von mir auf sein Fehlverhalten hingewiesen wurde.

Andreas