Mein altes Krankschwein hatte dran rumgewürgt darum hab ich's geschrotet, war dann besser, jetzt sind die anderen verwöhnt..
Milben am Ohr
- Nadja1337
- Erledigt
-
-
-
Hi!
Ich suche schon seit längerem nach einer Ölsaaten Mischung, die ich meinen Meeries ab und zu geben kann. Kann mir jemand etwas empfehlen?
LG
-
Mein altes Krankschwein hatte dran rumgewürgt darum hab ich's geschrotet, war dann besser, jetzt sind die anderen verwöhnt..
Dann hätte ich das aber auch so gemacht! Ich hatte bisher keinen Grund , über schroten der Saaten nachzudenken... und verwöhnt...
...sind sie das nicht alle irgendwie, unsere Fellnasen 
Hi!
Ich suche schon seit längerem nach einer Ölsaaten Mischung, die ich meinen Meeries ab und zu geben kann. Kann mir jemand etwas empfehlen?
LG
Ich habe mal von einer Züchterin, die sich damit wirklich auskennt, eine Zusammensetzung empfohlen bekommen und die finde ich wirklich gut, weil scheint zu schmecken...
Zu gleichen Teilen:
Kümmel
Fenchel
Anis
Schwarzkümmel
Mariendistel
Sonnenblumenkerne geschält
Leinsaat
-
Danke für die Antwort

Woher bekommt man die einzelnen Zutaten? Meine Frage bezog sich nämlich hauptsächlich darauf: Wo soll ich eine Mischung/Zutaten dafür herbekommen. War ein wenig blöd von mir formuliert

-
https://www.hansemanns-team.de/
Die haben viele Einzelzutaten in verschieden großen Einzelabpackungen...
-
Vielen Lieben Dank

-
Kerne kauf ich im normalen Handel, möglichst Bio, Kürbis kannst dir selber trocknen (zb. Hokkaido) allerdings das feine Häutchen von den Kernen wegrubbeln weil klebrig
Gewürze aus der Gewürzabteilung...
-
Kleines Update.
Simbas Ohr sieht besser aus.
Allerdings findet er es absolut nicht witzig eingecremt zu werden. Er wehrt sich mit allen Kräften. 😂 Armer kerl.
-
dranbleiben, sieht gut aus, sind schon wieder Härchen drauf. Alles Gute.. -
Ssieht viel besser aus.
Da muss das Kerlchen durch 😁, tut ja nicht weh, ein wenig Salbe drauf 😜
Gute Besserung! 🌺
-