Regenbogenbrücke

Leo hat es geschafft

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein kleiner Leo,


    es hat so weh getan dich in deiner Transportbox zu sehen. Du sahst noch so lebendig aus als würdest du jederzeit wieder beginnen zu atmen. Aber du warst schon nicht mehr bei uns.


    Auf der Autofahrt sind mir viele Gedanken durch den Kopf gegangen. Wer soll denn jetzt Marshmallow ärgern? Wer soll mit Monte kuscheln? Wer soll jetzt gluckernd durchs Gehege watscheln? Wen sollen wir denn jetzt als den Stinkstiefel unserer Gruppe unseren Gästen vorstellen? Und wer tröstet mich wenn ich weine? Wer wird je wieder wo gut riechen wie du? Wer soll die Heuraufen durchs Gehege werfen?


    Du warst ein echtes Charakterschwein. Jemanden wie dich mit all deinen Macken und Spinnereien findet man nie wieder. Es schmerzt so unendlich dich gehen zu lassen. Aber ich fühle mich stark denn ich weiß dass du nicht lange Schmerzen hattest und dass du ein langes schönes Leben gelebt hast, indem ich jeden Tag dankbar dafür war dass ich dich habe. Diese Dankbarkeit tröstet mich, denn ich weiß dass ich jede Sekunde mit dir genutzt und wert geschätzt habe.


    Ich hoffe da wo du jetzt bist wartest du auf mich.❤️





  • Leo wirkte schon auf den Bildern und in Deiner liebevollen Beschreibung wie eine starke Persönlichkeit. Und das kam ihm in der Führung der Gruppe zugute. Aber er war natürlich noch viel mehr: ein geliebtes Tier, ein Freund und Begleiter, mit dem Du einige Zeit Dein Leben teilen durftest.


    Die liebevollen, schönen und dankbaren Erinnerungen verlieren wir nicht - auch wenn unsere kleinen Freunde nicht mehr da sind.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost!

  • Liebe DieDreiVonDenise


    Dein Nachruf ist sehr eindrücklich :(

    Ich habe ein flaues Gefühl im Magen .

    Dein lieber Leo sieht wirklich wie eine echte Persönlichkeit aus.

    Ein Draufgänger.

    Das Bild unten kann ich mir gar nicht ansehen :((


    Wie du schreibst finde ich sehr treffend.

    Das diese Tiere einem so viel Freude und Liebe zurück geben.

    Obwohl sie ja eigentlich nicht so gerne mit uns zu tun haben.

    Doch sie sind so herzlich und machen glücklich.<3

    mehr als die meisten Menschen .


    Sicher erzählt er gerade seinen Freunde auf der Wiese

    wie gut er es hatte bei Dir :)


    Alles beste und Gute Euch!


    LG Tim

Ähnliche Themen wie Leo hat es geschafft