Babys sind da !

• Du kannst ihnen alles geben was Mama auch frisst. Raus nehmen würde ich sie nur zum täglichen wiegen. Und wegen dem Geschlecht kannst du ja ein Foto vom Genitalbereich machen und hier einstellen. Wir helfen gerne.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• das dürfte schwer werden mit fotos machen.die rennen immer weg.
    ich kann es versuchen.
    aber die liegen bei der mama.

naja ich schau mal

• Mit dem Foto müsstes du es wenn zu zweit machen. Einer hält und einer fotografiert. :lol:
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• knannst du die bilder mir vielleicht größer per e-mail schicken weil die sind echt zu klein.aber lieb von dir danke

• Zitat von Miss_Yvi

knannst du die bilder mir vielleicht größer per e-mail schicken weil die sind echt zu klein.aber lieb von dir danke

Wenn du klickst werden sie groß :wink:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Dass sind Fotos von meinen Babys als sie 1 Tag alt waren. :lol:
    Müsste dann bei deinen auch so aussehen. :lol:
    LG
    Pia

• Zitat von Gutelaunebaerchen

Absolut süß die zwei ;-)

Zwei ? es sind doch 3 Babys
    LG
    Pia

• ok dann hab ich schon mal eine hilfe dank deiner bilder.

so ich bin jetzt weg, werde sims 3 zocken :D

danke dir erstmal für deine hilfe pia.

Schönen Abend noch.

LG Yvi

• So Baby gewichte ...

Schwarz / Weiß
    25.2.10 - 75 g
    26.2.10 - 77 g
    27.2.10 - 82 g

Schwarz / Braun
    25.2.10 - 87 g
    26.2.10 - 90 g
    27.2.10 - 95 g

Schwarz / Braun / Weiß
    25.2.10 - 76 g
    26.2.10 - 80 g
    27.2.10 - 82 g

Und heute habe ich noch nicht gewogen, das mach ich erst später, wenn ich vom B-Day zurück komme.

Sind die Gewichte denn okay ?

Den Babys und den Eltern geht es jedenfalls super !

LG Yvi