Meerschweinchen Pflege

Babys sind da !

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

  • danke, ich liebe dich 3 auch total :D Die sind einfach süss ...


    Naklar behalt ich die 3 ... :D


    Ich sehe wie sie wachsen und so :)


    Und den Eltern gehts auch gut...

  • Zitat von Miss_Yvi

    ich hab aktuelle fotos von denen einzelnt natürlich auf meiner Hand, ich kann die hier nur leider nicht hochladen weil mein InternetStick dazu viel zu langsam ist, deswegen wollte ich fragen, ob das vielleicht Gutelaunebaerchen oder pia für mich machen kann.???


    Klar kann ich dir wieder Fotos einstellen. Hast du meine Email-Adresse noch ?
    LG
    Pia

  • die 3 sind total süss...Ich mag das schwarz/weisse am liebsten das ist mein kleines Mäxchen :D


    Danke noch Pia

  • Zitat von Gutelaunebaerchen

    @ Miss Yvi:
    Darf ich dich mal fragen was du für ein Tattoo hast?
    *neugierigbin*
    Und die Bedeutung, scheint chinesisch/japanisch oder so zu sein :-)



    ich tippe auf "liebe" oder "kraft",meins sieht ähnlich aus-- soweit ich das erkennen kann :roll:

  • Wieso Fressnapf ? Was is denn an dem Napf so schlimm ???
    Ich hab für jedes Meerschweinchen ein Esslöffel trockenfutter rein gemacht das mach ich immer...Auch wenn das im Napf ziemlich viel aussieht.Aber da das eine Baby da immer rein hopst und daraus von drinnen Futtert.Und ich habe mal gelesen das man Brot den Meerschweinchen geben kann,und die Babys lieben Brot.
    Ich weiss ja wohl wie ich mit meine Meerschweine umzugehen habe...


    Der Käfig wird regelmäßig gepflegt, und die Tiere werden jeden Tag gewogen.Sie bekommen jedenTag Futter.Und sie bekommen auch nicht jeden Tag Brot vllt. 1 mal im Monat oder so.


    LoL :D Das Tattoo bedeutet Freundschaft :D


    Naja das Shwarz/Weisse hat schon ein Name "Mäxchen" das is mein Liebling


    die anderen beiden haben noch kein Name :D Mir fällt dazu im moment kein guter ein ...


    Sind ja alles Männchen :D

  • Zitat von Miss_Yvi

    Wieso Fressnapf ? Was is denn an dem Napf so schlimm ???
    Ich hab für jedes Meerschweinchen ein Esslöffel trockenfutter rein gemacht das mach ich immer...Auch wenn das im Napf ziemlich viel aussieht.Aber da das eine Baby da immer rein hopst und daraus von drinnen Futtert.Und ich habe mal gelesen das man Brot den Meerschweinchen geben kann,und die Babys lieben Brot.
    Ich weiss ja wohl wie ich mit meine Meerschweine umzugehen habe...


    Der Käfig wird regelmäßig gepflegt, und die Tiere werden jeden Tag gewogen.Sie bekommen jedenTag Futter.Und sie bekommen auch nicht jeden Tag Brot vllt. 1 mal im Monat oder so.


    Das ist aber wirklich nicht gut. Trockenfutter solltest du besser weglassen, wirklich. Und das Brot auch. Auch wenn es nur manchmal Brot gibt und auch wenn sie es lieben. Es ist schädlich für sie... ;-)


    Zitat von Miss_Yvi


    Naja das Shwarz/Weisse hat schon ein Name "Mäxchen" das is mein Liebling


    die anderen beiden haben noch kein Name :D Mir fällt dazu im moment kein guter ein ...


    Sind ja alles Männchen :D


    Oft helfen da Themen ;-)
    Filme, Serien, Lieblingsmusiker, etc

  • na soll ich denen garkein trockenfutter mehr geben oder was ?


    Ich hab aber mal gelesen das Brot nicht schlimm is für denen...
    Wem soll man denn jetzt glauben ?!?!?!?!?!?


    Und was soll am Fressnapf so schlimm sein das versteh ich nicht !!!


    Mein BAbys gehts doch gut und den Eltern auch ...


    Naja muss ich gucken ein hab ich schonmal benannt...


    sorry falls ich zickig rüber komme aber mir gehts beschissen, muss Donnerstag zum HNO

Ähnliche Themen wie Babys sind da !