Babys sind da !

• Ja ich habe mich hier vor kurzem angemeldet um hilfe zu bekommen, da ich nicht genau wusste ob meine Meerie Dame schwanger ist.

Und naja jetzt am 24.2 so gegen ca 0 Uhr kamen dann die Zucker süssen schnuckis zur Welt !

LG Yvi

• Herzlichen Glückwunsch.
    Aber bitte mehr Infos ! Wie viele sind es denn ? was wiegen sie ?
    wie sehen sie aus ? Fotos ? Geht es allen gut ?
    Ich will meeeeeehr wissen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Es sind 3 Stück

Schwarz/Weiss : wiegt 75 g

Schwarz/Braun/Weiss : wiegt 76 g

Braun/Schwarz : wiegt 87 g

Es geht allen gut,die flitzen und hopsen rum und ganz normal eig. nur das geschlecht konnte ich noch nicht wirklich feststellen.

Das schwarz/weisse ist das einzige was noch bissl scheu ist und gern die ganze Zeit bei mama sein würde, aber die anderen beiden zeigen ihre neugier. Aber es geht allen 3 gut...

Würde ja gerne ein bild senden, aber das geht nicht.Der brauch extrem lange zum Laden.Sobald das bild angezeigt wird, sende ich es hier rein bzw den Link

• Oh dass klingt sehr schön. Freue mich schon auf Fotos.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Naja ich hoffe ich erkenne auch mal das geschlecht ^^

Die sind so süss, dabei war das auch nur ein dummer zufall das ich das mitbekommen habe das sie ihre babys bekommen hat.

• ODer du gibst mir deine E-Mail Adresse und ich schicke dir das Bild, das du mir das hier dann vielleicht hochladen kannst.
    Weil der öffnet mir das Bild und die Seite nicht der brauch solange.
    Hab ja auch nur ein INet Stick.

• Hab dir eine PN geschickt.
    LG
    Pia

• Das ist gut, das die Gewichte gut sind. Ich hatte schon bissl Angst das sie zu wenig wiegen oder vielleicht zuviel.Ich kenne mich ja damit nicht aus.

• Gerne :lol:
    Ja, sie sind total putzig.
    LG
    Pia

• Wie erkenne ich denn welches geschlecht was ist bei den babys ?

Und wie kann ich die denn richtig handzahm bekommen ?

kann ich die jetzt eig. raus nehmen wann und wielange ich will ?

und was kann ich den babys denn zu futtern geben was wirklich gut für denen ist ?!